stichi verstorben

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe eben erfahren, dass unser "stichi" am 11.12.2016 an einem Herzinfarkt leider verstorben ist.


    Ich bin noch ganz geschockt, musste das aber hier mal schnell los werden.


    Meine Jungs und ich werden ihn sehr vermissen. Er wollte uns letztes Jahr im Sommer noch besuchen kommen, doch leider hatten wir an dem Tag schon etwas anderes geplant.


    Liebe Grüße

  • Ich hatte mir schon an Weihnachten Gedanken gemacht, denn er hatte Ende November gefragt was sich die Jungs zu Weihnachten und zum Geburtstag wünschen. Im Dezember kam aber leider nichts, da habe ich schon gedacht, dass etwas passiert sein muss, denn er hat sich immer sehr um die Jungs gekümmert. Ich habe vor einigen Wochen eine Karte hingeschickt und vorhin hat seine Frau? seine Mutter? angerufen und mir gesagt, dass er nichts mehr für die Jungs schicken kann, weil er verstorben ist. Ich bin immer noch total im Schock.

  • Ich bin grade auch ganz geschockt.
    Ich hatte mir auch schon sorgen gemacht weil ich länger nichts mehr von ihm gehört hatte.
    Im Sommer war er auch schon nicht mehr oft da, das ich mir auch schon da sorgen gemacht habe.


    Selbst Debora ist grade geschockt, er war ein so toller Pate für sie.


    Wir werden ihn sehr vermissen.

  • oh, wie traurig . das tut mir für seine familie sehr leid.


    bei uns hatte das mit ihm als paten nicht ganz so gut geklappt ,aber ich hatte das auf fehlenden zeit geschoben ,aber mir dennoch gedanken gemacht .


    ich wünsche seiner familie mein beileid und ganz viel kraft,das sie seinen verlust verkraften können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin geschockt und fassungslos.
    Ich wusste nicht, dass er Herzkrank war, es tut mir unendlich leid und mir fehlen gerade die richtigen Worte.


    Meine Gedanken sind bei seiner Familie und auch wenn sie es hier vielleicht nicht lesen können, wünsche ich ihnen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.


    Liebe Grüße
    anni :sonne

  • Erschreckend wie schnell das gehen kann und das man es auf diesem Wege dann erst rausbekommt, gut das du ihm geschrieben hast bzw seiner Familie engelchenmami.


    Viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit.


    Gruß Birgit

  • Das ist ja schrecklich, es ist wahnsinn, wie schnell es gehen kann. Wir wünschen seiner Familie herzliches Beileid. Er war ein toller Pate für meine Kids.

  • Oh jeh, das tut mir sehr leid für alle. Er war ein ziemlich aktiver Pate, wenngleich ich manchmal per email bei ihm "anklopfen" musste wenn er länger nicht im Forum war. Auf die letzten Mails hatte er nicht mehr reagiert, was ich aber irrtümlich einfach für Desinteresse hielt.
    Sicher werden ihn mehrere Kinder vermissen.
    So schnell kann es gehen, er war noch nicht alt. Da sieht man einmal wieder wie vergänglich doch alles ist.
    Danke, engelchenmami, dass Du uns informiert hast.
    LG
    John