Für den KiGa Taschen bedrucken

  • Schönen Abend ihr lieben


    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. Also, es ist so, dass ich im Elternverband des KiGa meines Sohnes bin und jetzt die Aufgabe bekommen habe, Baumwolltaschen bedrucken zu lassen. Ich habe wirklich gedacht, dass es einfacher geht und ich da keine großen Probleme haben werde aber ist anders als gedacht.
    Habe voll die Probleme damit, einen passenden Anbieter zu finden.


    Hatte mich ja auch umgeguckt und den Anbieter Cottonbagjoe Bag Joe gefunden. Alles schön und gut aber welche guten Anbieter gibt es denn noch ?


    Was wären denn eure Infos ?

  • Hi


    ich habe schon einige Erfahrungen gemacht, da ich damals im Form meines Praktikums immer Werbetaschen bestellen musste. Ich habe dann immer Baumwolltaschen bedrucken lassen. Wir hatten von der Firma die Vorgabe, dass wir lediglich hier bestellen sollen http://printtaschen24.de/baumwolltaschen-bedrucken-lassen/ und wir waren auch immer sehr zufrieden damit. Mit Spreadshirt oder Cottonbagjoe habe ich keine ERfahrungen gemacht. Der Druck war sehr hochwertig und die Kunden haben sich über das Werbegeschenk auch immer sehr gefreut. Ich hoffe, dass dir das ein Wenig helfen konnte.


    Beste Grüße
    Lisa

  • Hallo


    Also es ist so, dass ich auch öfter mal den Auftrag aus dem KiGa bekomme etwas zu organisieren.
    Da habe ich mir dann auch verschiedene Infos gesucht wenn es um die Caps geht die ich als nächstes besorgen muss.


    Hatte unterschiedliche Infos gefunden, wollte die erst einmal alleine bedrucken aber das habe ich dann gelassen denn es war wirklich zu aufwendig.
    Habe mich dann im Web umgesehen und habe dabei eine Seite gefunden wo man individuell die new era caps bedrucken lassen kann. Der Preis hat auch gepasst und ich muss sagen, dass ich wirklich happy bin, dass alles so gut gelaufen ist.


    Wie schaut es bei dir denn aus ?