Wo gibt es was günstig?

  • In Koblenz hat die Flüchtlingshilfe alle Hilfsangebote für Bedürftige aufgelistet. Es gibt viele Möglichkeiten,Kleidung, Kinderkleidung, Möbel und Hausrat zu bekommen oder für wenig Geld zu kaufen. Ich finde die Liste wirklich gut. Vielleicht gibt es so etwas ja auch in anderen Städten.http://www.ratgeber-flüchtlingshilfe-koblenz.de/kleidung_moebel.html Außerdem sind viele Second-Hand- Shops und günstige Geschäfte aufgelistet


    LG Lotta

  • Das ist wirklich eine sehr gute und hilfreiche Liste.
    Es gibt so was bestimmt auch in anderen Städten. Hat jemand solche Liste aus Berlin?
    Würde sehr dankbar sein.

  • Bei Aldi und Lidl gibt es Samstag abend, eine Stunde vor Ladenschluss, viele Obst- und Gemüsesorten zum halben Preis.
    Viele Geschäfte ( wie beispielsweise Aldi, Lidl, Edeka, Globus) reduzieren Waren mit kurzer Haltbarkeit.Wobei bei Edeka die reduzierten Markenprodukte normalerweise nicht billiger sind, als die Sachen von "gut und günstig".


    LG Lotta

  • Hallo


    Schon was gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich auch wirklich umsieht dann kann man sicherlich auch was finden. Natürlich ist es auch so, dass jeder einen Geschmack hat und da auch schauen muss, dass man nicht umsonst was kauft.


    In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeguckt habe und gefunden.
    Da werde ich auch einen Abstecher dazu machen weil mein großer Geburtstag hat und ich auch etwas Geld gespart habe.


    Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine hast du deine passenden Quellen gefunden ?
    Suchst du nur Kleidung ?