Kinderzimmer Gardinen? Eure Meinung!

  • Hallo zusammen :)
    Ich bin letztens erst beim Surfen auf eine Seite gestoßen, die Kinderzimmer Gardinen im Angebot hatte. Ist das völlig an mir vorbei gegangen und bin ich wieder die einzige die von sowas nicht mitbekommen hat? :S Hab davon vorher noch nie gehört! Ihr etwa? Wobei das eigentlich ganz gut wäre, weil wir gerade das Kinderzimmer "erneuern" und das wirklich gut passen würde. Was meint ihr dazu? 8) Habt ihr vielleicht auch welche? Oder doch nur "normale"`? Würde mich über ein paar Tipps oder gute Ratschläge freuen :rolleyes:
    Liebe Grüße, Lena

  • Also ich hatte bei meinen Kindern und meine Kinder jetzt bei ihren Kindern nur ganz normale Schals. Abgedunkelt wurde mit Rollo.
    Dafür haben die Wände angesagte Wandtattoo bzw bemalte Wände. Unsere Große hat ein Eiskönigen Zimmer, dafür habe ich sogar das Hochbett verschönert.


    LG Luann

  • Wie alt sind denn deine Kinder? Wir haben ganz normale Gardinen, da man die auch später noch nutzen kann. Als meine Tochter klein war, hatten wir Kindergardinen von aldi, aber, da sie rosa waren und Blümchen hatten, konnten sei die kleinen Brüder nicht weiterverwenden.
    Meine kleinen Jungen haben Rollos mit Bärchen, die wir von Freunden geeerbt haben, als ihre Kinder zu groß waren.


    LG Lotta

  • ich hab überall ganz normale gardinen dran,bin rollo und übergardinen . allerdings muß ich mal nach etwas dichteren gardinen für die kleinen schauen, da die sich abends beschweren es sei noch zu hell im zimmer 8)

  • Die Unterstützung von Ghostwriter Schweiz war für mich von unschätzbarem Wert. Als Doktorand mit vielen Verpflichtungen war ich auf der Suche nach kompetenter Hilfe, und ich wurde nicht enttäuscht. Die erfahrenen Autoren haben sich meiner Dissertation mit Hingabe angenommen und eine Arbeit produziert, die höchsten wissenschaftlichen Standards gerecht wird. Ich empfehle ihre Dienste wärmstens.