Beim McDonaldsClub können die Kinder kostenlos Mitglieder werden. Es gibt Gutscheine mit der Post für HappyMeal zum Geburtstag oder auch so zwischendurch. Wir haben jetzt 5 Gutscheine zusammen, so dass die Nichtvegetarier in den Ferien mal zu McDonalds können.https://www.mcdonalds.de/familien/junior-club
LG Lotta
McDonaldsclub
-
-
Man kann die Gutscheine in allen Filialen einlösen. Wir hatten zum Beispiel einen Gutschein bekommen, auf dem München HBF stand.
LG Lotta -
Ja das stimmt wir bekommen immer zum Geburtstag einen und jetzt haben wir auch einen bekommen vor kurzen
-
Toller Tipp Lotta! Find ich ne schöne Aktion
LG Sandra
-
Unsere Mädels haben erst gestern wieder Post mit Gutscheinen von McDonalds bekommen.Zum Geburtstag bekommen sie auch die Gutscheine. Es ist egal in welcher Filiale diese eingelöst werden.
-
Boa...McDonals gutschein zum Geburtstag würden meine kleinen auch abfeiern
-
Die Aktion scheint es wohl nicht mehr zu geben.
-
Den Club gibt es aber noch, Petra. Unsere Kinder haben gerade jeder einen Gutschein für einen Hamburger, 4 Chicken McNuggets und eine kleine Pommes bekommen.
LG Lotta
-
Lotta, die Gutscheine haben meine Mädels auch vor ein paar Tagen bekommen.
-
Wir haben die Gutscheine auch bekommen
-
Als mein Elfjähriger heute mit zwei Gutscheinen für sich und seine Bruder Hamburger abholen wollte, wurde ihm gesagt, das wäre die falsche Filiale und sie würden keine Gutscheine annehmen. Dabei ist allgemein bekannt, dass die Gutscheine in jeder Filiale eingelöst werden dürfen. Er kam völlig gefrustet nach Hause.
Daraufhin bin ich losgezogen, wie ich sowieso noch eine Kleinigkeit in der Stadt besorgen musste, in die andere Filiale und habe die Hamburger geholt. Ich habe mich echt geärgert, wie sie in der ersten Filiale mit Kindern umspringen. Schließlich sind das doch die Kunden von morgen...LG Lotta
-
In ganz Deutschland gibt es Familientage bei Mc Donalds mit Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken und Glücksrad. Auf dieser Seite könnt Ihr einfach euer Bundesland eingeben, dann werden die Termine gezeigt.http://familyday.mcdonalds.de/
LG Lotta