Umwickelte Gläser....

  • Danke Euch. Hab heute mal nach Wolle geschaut, Beere muss es sein......aber nichts im Angebot, und wenn dann zu teuer.
    Aber aufgeschoben ist nicht auf gehoben :D


    LG Luann

  • Nicki, im Moment als Vase, aber habe noch was vor, wenn ich nur die passende Wolle finde.....noch habe ich sie nicht.
    Die beiden Gläser waren nur meine erste Probe.


    :druck6 Lu

  • Soso, da wird man ja gleich neugierig. :whistling:


    Also der erste Versuch hat sich auf jedenfall schon mal sehr bewiesen.
    Erinnerte mich von der Farbgebung sehr ans Oktoberfest..... lieg ich da falsch?



    Grüßle


    Nicki ^^

  • Oktoberfest, nein so habe ich es nicht gesehen, die Wolle war im Angebot 20 Cent da hab ich einfach mal zu gegriffen und probiert.


    LG Luann

  • sind die Wollreste nicht geeignet die ich dir gab...dann schau bitte nächste mal bei mir rein


    du wolltest doch dickere.
    hab bestimmt noch was da.


    heike

  • Hallo Luann ^^


    Oktoberfest war das falsche Wort.
    Eigentlich dachte ich eher an den "Landhausstil".
    Mir ist der Begriff Gestern nur nicht eingefallen. ^^


    Jedenfalls sehr schön. :D


    Welche Farbenkombi hast du den in naher Zukunft im Auge?


    Und, wikeltst du die Wolle nur drüber oder wird das geklebt?



    Grüßle


    Nicki ^^

  • Nicki,


    ja :thumbup: Landhaus-Stil passt, hatte ich aber trotzdem nicht im Kopf als ich das machte.


    Habe nun die Farbe Beere und schwarz zusammen im Auge mit den Buchstaben Dream oder so. Sollen im Schlafzimmer stehen.....
    Ich habe die Flaschen immer schrittweise mit Bastekleber eingepinselt und dann sehr genau gewickelt damit keine Lücken entstehen.


    Die Beere- farbene Wolle habe ich schon hier, die ist ziemlich dick, und die schwarze ist aber dünn.......trau ich mich nicht so richtig dran, aber mal sehen, erst mal DAS eine fertig machen...... :D


    LG Luann

  • ich glaube wenn man einzelne streifen doppelseitigen klebeband nimmt, müßte es auch gehen .sieht jedenfalls klasse aus