Osterbastelei mit Lea

  • ..das sieht wirklich sehr schön aus Luann, ich würde Mehlkleister nehmen, das stabilisiert auch gut und brauchst dann kein Haarlack o.ä. :thumbup:

  • freshi, ich habe nichts stabilisiert, es hält auch so. Aber wenn es wirklich was aushalten soll, würde ich etwas mehr Schichten WC- Papier nehmen.


    LG Luann

  • ..das ist toll geworden euer Osterei, ich werde noch kleine fertig machen, darin dann Ostergras oder Kresse säen - als Osterkörbchen eignen sich deine großen Eier gut , Luann, die gekauften sind ja richtig teuer... :Ostern:

  • Liebe Luann ^^



    Deine Bilder wecken gerade Kindheitserinnerungen von mir aus dem Kindergarten. :rolleyes: Hach! *seufz*


    In meiner Gruppe damals haben wir viel mit dieser Technik gebastelt.
    Genau wie manche schrieben, Laternen, Masken, etc. an alles kann ich mich gar nicht mehr erinnern,
    doch wir waren sehr kreativ. :thumbup:



    Es ist jedenfalls ssehr schön zusehen, das auch heute nch so! gebastelt wird. :love:


    Danke für die Bilder und das klasse Endergebnis.


    Grüßle


    Nicki ^^

  • Es stehen wieder 2 Eier auf der Heizung zum trocknen.
    ich habe da etwas vor, ob es klappt weiß ich noch nicht.....denke aber es wird schief gehen.......mal sehen.
    Ich lasse mich selber überraschen.....


    LG Luann

  • Liebe Luann ^^



    Also gerade machst du es richtig spannend. :ninja:



    Erst wird es bei deinem neuen Flaschenprojekt mysteriös
    und nun auch noch hier..... was hast du vor...? :vain:


    Grüßle


    Nicki ^^

  • Na heute habe ich mit dem anderen Luftballon angefangen......fertig ist er noch nicht Nicki, und ich habe es mir auch ganz anders vorgestellt.
    Hätte alles in einem Stück modellieren müssen.......
    Naja Versuch macht klug.........
    Das zeige ich wenn es fertig ist.


    Da wir aber jetzt am Wochenende bei Olis Kollegen zum Essen eingeladen sind, habe ich für die 3 Kinder das hier gemacht.....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21330729ch.jpg]


    LG Luann

  • ich finde es sieht gut aus...hast ja richtig bastelzeit und schöne Ideen


    bin schon gespannt was als nächstes kommt :love3 :sonne



    heike