Meine neuen Haustiere

  • so seit 3 tagen habe ich dann ausser silberfischen :D auch noch enten als haustiere ,da wir sie auch füttern,die sich lautstark bemerkbar machen ,wenn sie da sind ,durch ihr geschnatter verpassen wir sie nicht.
    ich wohne im 8.stock wenn ich über mein balkon kletter bin ich auf den dach ,da wo die enten sind.ich dachte immer die gibt es nur am see.naja nun auch auf meinen dach .hier die beweise :D


    enten auf mein dach.jpg


    enten2.jpg


    enten3.jpg


    enten 4.jpg

  • yvo keine ahnung ob die brüten ,wie sieht man das?und an was.mit solcher art von haustieren kenne ich mich nicht aus ;)

  • Also da es auf dem Bild ein Männchen und ein Weibchen ist, kann es schon sein, dass sie da irgendwo ihr Nest haben und brüten.


    LG Yvonne

  • lecker :vain: bisschen Orangensauce dazu...... ;)


    aber du solltest in Deinem Zustand wirklich nicht so oft über den Balkon klettern ;) ;) ;)
    und aufpassen - die "schiessen" weit - und das stinkt ;)


    lg, doro

  • doro ich steh auf den balkon und geb den was zu essen,ich kletter da nicht rüber ,das machen dann chris und marcel um wasserbomben runter zu schmeissen.(kinder eben :D )


    yvo das waren 2 erpel und eine ente meinst du die brüten ? also zu dritt :D:D


    doro mit was weit schiessen?