Rezept Nudelsalat vom Forumtreffen Münster

  • Da mich jetzt schon einige gefragt haben, hier mein Rezept vom Nudelsalat, den ich beim Forumtreffen in Münster mitgebracht habe:


    Nudeln kochen und abkühlen lassen, 1 - 2 Becher Fleischsalat (je nach Menge der Nudeln), eine kleine Dose Mais, eine Paprika kleinschneiden und alles zusammenmischen. Das ganze mit Pfeffer und Salz abschmecken. Sollte er etwas trocken sein, einfach etwas Wasser oder Milch dazugeben und fertig!


    Ganz einfach und vorallem super schnell! :thumbup:


    LG Yvonne

  • Hallo Yvo,


    das hört sich super lecker an... Nudelsalat in der Variation habe ich noch nie gegessen. Wird aber bestimmt bald ausprobiert... :D


    Lg

  • Oh SUPER , DANKE Yvokas !!! :druck6 :druck6 :druck6


    @ Andrea : Ich denke Yvo meint den Fleischsalat mit der weißen Soße :sonne Weil von Essig und Öl habe ich nichts geschmeckt :)

  • Ich würde spontan auch den in der weißen Sosse ranmachen... den das andere ist für mich eigentlich Wurstsalat

  • Mit dem Fleischsalat mit der weißen Soße?? Oder mit Fleischsalat Essig/öl?


    @Andrea...den mit der weißen Soße! :) Ich denke aber, wenn man es lieber ohne mag, geht das sicher auch.


    LG Yvonne

  • Danke Yvokas.
    Ich werde das ganze mal mit Wurstsalat versuchen. Habe eine Milcheiweiß Allergie.
    Mal sehen, wie der schmeckt.


    LG Petzi :frosch2

  • Hi Petzi...ja, berichte dann mal, wie er geschmeckt hat. :)
    Deine Freundin wollte doch auch das Rezept, vielleicht kannst du es ihr weitergeben.


    LG Yvonne

  • Das freut mich, dass mein Nudelsalat doch so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. :thumbup:
    Über 5 Jahre ist das nun schon her. :rolleyes:

  • Hallo, das hört sich aber echt lecker an. Ich habe Nudelsalat oft ohne Fleisch, dafür aber mit viel saueren Gurken gemacht. Ich werde Dein Rezept am Wochenende einmal ausprobieren! :frosch1