Loom Bands

  • Diese Loom Bänder sind ja im Augenblick der Renner.


    Eigentlich hab ich ja gedacht der Kelch geht an uns vorbei ,aber Fehlanzeige.


    Alle drei Jungs finden die Klasse.


    Und selbst ich muss sagen ,gar nicht schwer und beruhigt die Nerven.


    Wie sieht das bei euch aus?
    Mögen eure die Loom Dinger auch?


    Lg

  • Cheyenne liebt die Dinger, ihr ganzes Taschengeld geht nur für diw Gummis drauf. Wir kaufen die meistens auf dem Flohmarkt, da hat sie sich letztens ein riesen Set mit Knüpfrahmen für 10 Euro gekauft. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

  • Charleen hat ein Starter Set zum Geburtstag bekommen und ist total begeistert davon.Habe es auch schon ausprobiert und es klappt prima.Sogar die Jungs haben es ausprobiert.

  • Debora hat auch das Fieber gepackt.
    Hat vom Taschengald sich auch ein Start-Set und jede menge Bänder geholt.
    Bei Youtoup gibt es tolle anleitungen und ganz leicht zum nachmachen.
    Hat heute einen Notenschlüssel gemacht.
    Mich hat das Fieber auch schon gepackt, freue mich immer wenn ich auch mal ran darf.

  • Man kann die Bänder auch gut über zwei Stifte oder Gabelzinken machen. Bei uns sind vier Kinder von Looms begeistert. Meine Vierzehnjährige hat es auch an ihrem Geburtstag mit ihren Freundinnen gemacht, was der Renner war.

  • genau, über zwei Stifte hat es meine Große auch schon gemacht - hat auch super geklappt. Morgen ist sie mit ihrer Freunin verabredet und die beiden wollen natürlich Loom Bands machen. Wir wollen heute auf dem Flohmarkt mal schauen, ob wir etwas nachschub bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es toll, wenn vielleicht ein etwas älteres Kind einen kleinen Artikel über diese Loom Bands schreiben könnte ???? Woher sie kommen, wer sie erfunden hat etc. Ich habe gehört, dass eine 12jährige? sogar ein Buch dazu verfasst haben soll.


    Fotos der fertigen Werke Eurer Kinder - offensichtlich haben ja viele Kinder hier Spaß daran - an die KIARA-Redaktion wäre auch super....gerade für die Weihnachtsausgabe KIARA 12.



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • Bei uns sind die Bänder auch schwer angesagt.
    Die gibt es ja in allen möglichen Farben. Glitter, Nacht leuchtend, neon und und und.

  • Meine grosse macht das mit 2 gabeln und die beiden kleinen mit stifte.Ich frage gleich mal meine tochter ob sie lust hat darüber einen kleinen bericht zuschreiben

  • Meine Tochter hat jetzt die Anleitungen aus dem Internet ausprobiert. Sie hat Notenschlüssel,Herz, Eis am Stil, Eule, Schildkröte, Minion gemacht und wollte als nächstes den Pandabären versuchen. Falls Ihr Fotos für den Kiaraartikel braucht, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
    LG Lotta

  • Nancy loomt auch was das Zeug hält.
    Sie sollte für eine Nachbarin 3 Bänder machen und hat sich somit einen komplett neuen Kasten mit Gummi erloomt :D
    Verkauft hat sie auch schon ein Band an eine Bekannte. Die gab ihr dafür 3 €. Nancy war schon stolz wie Oscar :)


    Und IIIIICH habe doch tatsächlich geschafft (nach Anleitung) einen Notenschlüssel und ein paar Armbänder zu loomen :D :king:


    Manu^^