Wünsche Erfüllen

  • ja,genau


    ich klicke eine seite an auf der mir außer dem "Versprechen" wünsche würden erfüllt und ein paar mikrige Screenshots keine weiteren Infos gegeben werden und muß dafür nur gleich auf der ersten Seite meine ganzen Daten preisgeben...Toll !Mach ich doch glatt!


    Entschuldigt bitte die Ironie,ist nicht böse gemeint ....aber ehrlich!




    Lg Anouk

  • Mal davon abgesehen, dass ich auch sehr skeptisch bin und mich dort nicht anmelden würde.... man muss nicht alle Daten preisgeben. Die Adresse und Geb.-Datum sind optional.

  • Ich könnt euch doch erst umsehen bevor ihr euch überhaupt anmeldet.Hab gerade mal selber geschaut.Oben sind Register angezeigt und da habt ihr zugang drauf um euch auch Infos zu holen.


    Ihr müsst auch nicht euren Vollständigen Namen Angeben.Ich hab nur meinen Vornamen und der 1te Buchstabe vom Nachnamen.Desweiteren brauch men bloß das Geburtsdatum und die Mail Adresse.
    Die Adresse kann man irgendwann mal eintragen im Profil wenn der Wunsch erfüllt ist.


    Im Forum gibt es auch noch nützliche Beiträge wo man sich belesen kann.


    Man könnte doch auch mal Gutscheine Sammeln dort für Lebensmittel, Schlecker usw. die man dann hier verteilt wenn mal Not am Mann ist.


    LG :mausi