Angepinnt Texte für unsere Internetseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Texte für unsere Internetseite

Damit unsere Internetseite bei google besser gefunden wird und wir bekannter werden, ist der Vorschlag gekommen, zu Begriffen, die Ihr meint, die wichtig sind einen Text zu schreiben. Dies wirkt sich dann positiv auf das Listing in den Suchmaschinen für diese Begriffe aus.

Also ihr schlagt Begriffe vor, von denen ihr meint, dass diese Begriffe auch oft gesucht werden. Ich stelle die Begriffe dann hier ein. Danach kann sich jemand melden, der zu einen bestimmten Begriff einen Text schreibt. Dieser Text sollte ca. eine halbe Din A4 Seite lang sein.

Die Begriffe teilt mir doch bitte per PN mit und auch, wenn ihr für einen oder mehrere Begriffe einen Text schreiben wollt. Ich stelle die Begriffe und die Namen der Schreiber dann hier ein.

Lg, Ingo

PS: Das Thema ist geschlossen, damit keiner hier hereinschreibt und es übersichtlich bleibt, das heisst nicht, das die Aktion abgeschlossen ist :P

Zu folgenden Stichwörtern schreibt:

• Patenschaft - Dorothee - erledigt

• Patenschaften - Dorothee - erledigt

• Patenschaft in Deutschland - Dorothee - erledigt

• Sozialpatenschaft - Dorothee - erledigt

• Sozialpatenschaft in Deutschland - Dorothee - erledigt

• armutsgrenze

• definition armut

• hunger

• soziale armut

• statistik

• projekte gegen armut