User schreiben eine Geschichte

  • "Du hast es gehört Napoleon, ich gehe zu Angel, "Der Hüterin des Sonnenstabes", sagte Blitzi. "Doch sag mir bitte wie komme ich dahin und darf Silberstreif mit mir gehen?"


    "Du wirst den Weg erkennen wenn du ihn siehst Blitzi und Silberstreif muss mit dir gehen, denn nur ein Einhorn kann mit Angel reden, denn sie versteht die Drachensprache nicht," antwortete Napoleon. "Nun macht euch auf den Weg!"
    Es wurde so hell das Blitzi die Augen schließen musste, schließlich hatte er keine Sonnenbrille und als er die Augen wieder öffnete war Napoleon verschwunden, die Beiden standen vor drei watteweichen Wolkenteppichen und.......

  • ... die Beiden nahmen jeweils einen der Wolkenteppiche und bestiegen sie.
    Sie flogen hoch in die Lüfte und Blitzi fragte sich für wem wohl der 3. Wolkenteppich war.
    Da sah er schon das sie von dem 3. Teppich verfolgt wurden und auf diesem Teppich saß....

  • ... auf einmal Tante Phoenix!


    Mit großen Augen und aufgerissenem Mund, stotterte Blitzi: "Was... was... was
    machst du denn hier Tante Phoenix????"


    Silberstreif drehte sich um und lächelte wissend, weil....

  • Ich holde unsere schöne Geschichte mal wieder hoch, damit sie nicht ganz verloren geht. ;) Das wäre doch zu schade, oder? :love3


    LG Phoenix :drache1 :druck6 :andreah

  • ... auf einmal Tante Phoenix!


    Mit großen Augen und aufgerissenem Mund, stotterte Blitzi: "Was... was... was
    machst du denn hier Tante Phoenix????"


    Silberstreif drehte sich um und lächelte wissend, weil....


    ... Silberstreif wusste, dass die Tante hinterher flog. Tante Phoenix sagte zu Blitzi: "Du hast eine Entscheidung des Herzens getroffen und damit eine Aufgabe bestanden." Blitzi freute sich riesig dies zu hören. Aber .....

  • ... er wusste, das noch das Treffen mit Angel, "Der Hüterin des Sonnenstabes" vor ihnen lag. Sie flogen über Seen, Berge, Täler und immer weiter dem Elbenland entgegen. Ob dort wohl Angel wohnt, fragte sich Blitzi gerade, als....

  • plötzlich vor ihnen ein grosses, gelbes Tor wie aus dem Nichts auftauchte. Blitzi erschrak, aber da öffnete sich das Tor und dahinter war eine grosse Sonne und ein Regenbogen. Blitzi wagte sich langsam hinein ....

  • Und da stand sie, Angel - die Hüterin des Sonnenstabes. Sie lächelte Blitz zu und er verlor seine Angst. Er ging auf Angel zu. "Ich weiss warum Du gekommen bist", sagte Angel. Ich werde Dir helfen deine nächste Prüfung zu bestehen.
    Blitzi hörte gespannt zu. Angel stellte ihm eine Frage: "Was ist das? Es kann gross oder klein sein; es macht warm und an manchen Tagen sogar heiss."
    Blitzi schaute sich um und sagte: "Es ist die Sonne." Angel lächelte ihm zu, da wusste Blitzi seine Antwort war richtig. Daraufhin verlängerte sich der Regenbogen zu einer Brücke. "Folge einfach dem Regenbogen", sagte Angel.
    Blitzi bedankte sich und ging auf den Regenbogen .....