User schreiben eine Geschichte

  • ... in den Bergen" sagte die kleine Hexe. "Aber wo warst du denn, und was waren das für böse Mächte die mich da gerufen haben, ich hatte mir schon überlegt ob das eine Prüfung war, und wäre fast hinein gesprungen, weil ich dachte hier wird mein Mut getestet" er sah die Hexe fragend an. "Ja Blitzi das war ein erster Test, den du mit Bravour bestanden hast, weil du nicht hinein gesprungen bist, denn wenn du gesprungen wärst...


    lg :bear:

  • .... dann hätte dich der Sog der ewigen Verdammnis erwischt und
    du wärst nie mehr zu deiner Mama gekommen.
    Der kleine Drachen schüttelte sich und war froh, seinem guten
    Instinkt gefolgt zu sein.
    Er fragte die kleine Hexe:" Du, wie viele Prüfungen habe ich denn
    noch vor mir?"

  • "Dies kann ich Dir leider nicht beantworten", sagte die kleine Hexe. Der Drache sah die Hexe fragend an. Die sah dies` und sagte: "Die Antwort ...."

  • .... kann ich dir leider auch nicht verraten, denn es sind immer
    unterschiedlich viele Prüfungen. Damit gab sich Blitzi zufrieden.
    Sie gingen weiter und kamen auf ihrem Weg an eine Kreuzung, wo
    es 7 mögliche Wege gab.

  • "Der 1. Weg hatte ein Schild auf dem Stand: Zum verwunschenen Wald". Der 2. Weg, da waren lauter Steine gelegt, wie so eine Art Wegweiser. Der 3. Weg, da war nur ein Pfeil. Am 4. Weg...


    lg :bear:

  • ...musste man zwischen großen, gruselig aussehenden Felsen hindurch,
    beim 5. Weg stand ein Schild mit der Aufschrift "niemals zurück sehen",
    der 6. Weg führte in eine dunkle Höhle hinein und der 7. Weg.....

  • war eine Brücke, die über einen Fluss führte.
    Ein kleines Schild hing an der Seite und baumelte lose im Wind.
    Blitzi las "zum schönen Grunde"...... und sah die Hexe verwundert an, die ebenfalls.......

  • einen fragenden Blick hatte, "Ich darf und kann dir leider nicht helfen, was meinst du Blitzi, welchen Weg würdest du nehmen, oder wie sollen wir herausfinden welcher Weg der richtige ist?" "Hm, du sagtest, wir müssen zu einem kleinen Fluss und danach zu einem Felsen mitten in den Bergen. Aber es sind so viele Wege, hast du denn noch das Amulett, können wir das nicht fragen?"


    lg :bear:

  • "Nein," sagte die Hexe. "Du musst es ohne Amulett raus finden."


    Welcher Weg ist bloß der richtige überlegte der kleine Drache und schlug nervös mit seinem Schwanz.


    Moment, Moment wie war das noch mit den 7 Wegen?


    Er schaute sich alle sieben Wege noch mal genau an.

  • Auf einmal rief er es ganz laut aus!


    "ES IST DER 7. Weg!!!! Nur er führt über einen Fluss!"


    Die Hexe lächelte und meinte dann......

  • Gut kleiner Drache,...dann lass uns gehen!
    So liefen sie los, über die Brücke, an großen saftigen Wiesen vorbei und der Weg wollte und wollte nicht enden.
    Plötzlich blieb der kleine Drache stehen und sagte zu der Hexe, die nicht den Anschein machte müde zu werden,....

  • "Du..... ich bin hungrig und müde. Können wir bitte eine Pause
    machen?" "Klar" sagte die kleine Hexe und sie suchten sich einen
    schönen schattigen Platz auf einer wunderschönen Wiese, unter
    einem RIESIGEN, uralten Baum.
    Die kleine Hexe sagte: "So, jetzt hexe ich uns erst mal ein tolles
    Essen!"


    LG Phoenix :drache1

  • Oh jaaaaaaa, rief der kleine Drache und dabei knurrte sein Magen fast genau so laut.
    Die Hexe murmelte einen Zauberspruch und plötzlich, wie aus dem Nichts, erschien ihnen ein riesiges Festmahl.
    Sie schaute den Drachen an und sagte:"Iss dich nur richtig satt kleiner Drache, aber bedenke gut....

  • ein voller Magen, studiert nicht gerne.
    Blitzi schaute über den reich gedeckten Tisch und schüttelte den Kopf.
    Keine schwarzen Ritter, keine Prinzessinen, keine Kobolde, einfach nichts.........

  • ...was er sonst so gewohnt war zu verspeisen.
    Na ja, dachte der kleine Drache, dann esse ich eben mal viel Obst und Gemüse.
    Als erstes machte er sich über die Schüssel Äpfel her, als nächstes über die....

  • grünen und blauen Trauben. Immer erst eine grüne dann eine blaue, wieder eine grüne dann eine blaue das machte Blitzi sehr viel Spass. "Wie heißt du denn eigentlich kleine Hexe", fragte er mit vollem Mund. "Ich bin die Yvokas" antwortete sie, und musste lachen, weil Blitzi ganz verbeulte Backen hatte von den Trauben. "Hier gibt es so leckere Sachen was esse ich denn nun?"..


    lg :bear:

  • ...fragte er. Ich hätte nie gedacht, dass so was so lecker schmeckt.
    Nachdem er fast alles aufgegessen hatte, fiel ihm auf, das die kleine Hexe gar nichts vom Essen angerührt hatte.
    "Yvokas, warum isst du denn nichts", fragte Blitzi. Sie antwortete....

  • ...."Iss du dich mal satt Blitzi." Ich habe gerade keinen Hunger, denn ich habe so ein ungutes Gefühl im Bauch. Blitzi hörte mit dem Essen auf und fragte: "Warum denn?"

  • ...ich kann es dir nicht so genau sagen, aber ich habe das Gefühl, dass uns jemand beobachtet.
    Es wird Zeit, dass wir weiter gehen. Blitzi verschluckte sich fast, denn plötzlich sah er,
    dass langsam ein großer dunkler Schatten auf sie zu kam...

  • Die Hexe schaute in die gleiche Richtung und lachte laut.
    "Da haben wir aber Glück gehabt, denn es ist nur Mogelle, die Hüterin des schönen Grundes."
    "Vielleicht ist sie ja meine nächste Prüfung ?", dachte Blitzi, bevor er.......