***Neustes Kunstwerk von schnullermopsi***

  • Mich macht das ganz nostalgisch.
    Erinnert mich an die Sendung von Rudi Carrell -Am laufenden Band -
    "Das wäre ihr Preis gewesen"

  • Sieht gut aus. Ist das der Hase den du der Kiara gestiftet hast, oder hast du den für dich gemacht?

    Liebe anni...bring mich bitte nicht in Verlegenheit :whistling:
    Ich hatte Dir gechrieben,daß wenn ich es zeitlich schaffe(Ende Feb.-Mitte März war es glaube ich)
    ich ihn als Stiftpreis spende....
    Hatte den Weihnachtsmann doch auch gespendet :love:
    Und da es leider zeitlich nicht geklappt hat...dachte ich,ich könne ihn dann selbst behalten :S
    LG,Manuela

  • Also ,erstmal vorweg ich finde den Hasen klasse.


    Und das es zeitlich nicht geklappt hat den als Preis zu verschicken ,das ist natürlich schade,
    aber manchmal läuft es halt anders als gedacht.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe anni...bring mich bitte nicht in Verlegenheit


    Liebe Manu,
    das möchte ich auch gar nicht!
    Die KIARA ging am 11. März online, dein Gewinn stand dort drin, du hättest mir Mitte März direkt schreiben können, dass du es nicht schaffst. Du hast aber bis zum 02. April gewartet, da wurden die Preise schon ausgelost. War auch nicht weiter tragisch ich hatte mit der Gewinnerin geschrieben und ihr erklärt das du es zeitlich nicht schaffst und ihr einen Ersatzpreis angeboten.


    Ich finde es jetzt nur sehr unangenehm, dass ich auf der einen Seite schreibe, du hast es nicht geschafft und sie bekommt den Preis nicht und auf der anderen Seite postest du hier den fertigen Hasen. Sieht etwas eigenartig aus, für beide Seiten.


    Ich möchte auch gar nicht streiten, ist dumm gelaufen und gut!


    LG
    anni :sonne

  • Ich finde es jetzt nur sehr unangenehm, dass ich auf der einen Seite schreibe, du hast es nicht geschafft und sie bekommt den Preis nicht und auf der anderen Seite postest du hier den fertigen Hasen.

    Daran kannst Du doch schon sehen,dass es nicht meine Absicht war.Ich war echt der Meinung,
    dass der Hase ein eventueller Stiftpreis sei.Mir war wirklich nicht klar,dass er tatsächlich schon verlost wurde.
    Ich möchte mich auch nicht streiten....habe da wohl was falsch verstanden...sorry
    E tut mir wirklich sehr,sehr leid....wollte hier wirklich niemanden verärgern...schon garnicht die eigentliche Gewinnerin :fie:
    Würde ihr Bugs Bunny natürlich noch schicken...bräuchte dann nur ihre Adresse.
    Oh man...das ganze ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm.
    Aber bis jetzt war es immer so,daß ich alles das,was ich zugesagt hatte auch eingehalten habe :whistling:
    Ich hoffe,Ihr könnt mir alle verzeihen und seid nicht sauer auf mich....ich bin
    doch auch nur ein Mensch :rolleyes:
    LG,Manuela
    Ich bin natürlich