Überprüfung der Bedürtigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überprüfung der Bedürtigkeit

      Könnte man das *überprüft" nicht im Profil direkt mit anzeigen lassen? Technisch ist es möglich.
      Ich meine jetzt hier, vielleicht direkt unter Beiträge:
      Unbenannt-2.jpg

      Zur Zeit muß man erstmal das Profil aufrufen und in das erweiterte Profil gucken. Einige machen das erweiterte Profil nur Freunden zugänglich. Den Sinn verstehe ich nicht wirklich, diejenigen werden sich wohl was dabei denken.

      Dann würden Spender gleich sehen ob derjenige überprüft ist oder nicht.

      Wie aktuell wird das überhaupt gehalten? Schön wäre wenn dort auch stände, überprüft bis .............

      LG
      SusanneH.
    • gaestin:

      es ist ja sichtbar, in der mitgliederliste, die kann aber von außen keiner einsehen.

      wenn jemand allerdings im offen sichtbaren bereich schreibt, dann würde das im grünen kasten auch für jeden von außen sichtbar sein, was ich ehrlich gesagt auch nicht so toll finden würde, wenn es mich betreffen würde.

      ich möchte ja auch nicht "spender" drunter stehen haben....
    • Wann war denn das @ari?
      Ich finde es grad nicht.
      Ist es schon länger her?

      In Anbetracht das wir ja auch einige neue Spender hier haben, fände ich es schon besser.
      Wenn nicht dann sollte wenigstens das erweiterte Profil für alle sichtbar sein!
      Was steht denn großartig drin das nur "Freunde" es sehen dürfen?

      @babydoll dein Profil sieht für mich so aus:
      Unbenannt-3.jpg

      Es ist nicht ersichtlich ob du überprüft bist oder nicht.
      Du jetzt nur als Beispiel, weil du es ansprichst.

      @ari wie macht ihr es denn überhaupt mit der Überprüfung? Es steht dort ja nur "überprüft". Könnte man dort dann nicht dabei schreiben für wie lange? Also z.B. überprüft bis August 2014
      Ich glaube nicht das ihr eine Liste führt und die jeweiligen User anschreibt das sie wieder überprüft werden müssen. Das wäre ja auch ein ziemlich großer Aufwand für euch.
      Wenn das erweiterte Profil für alle sichtbar wäre und dort steht wie lange derjenige überprüft ist, wäre man doch schon einen Schritt weiter.
      Wenn abgelaufen - dann abgelaufen.
      So könnte sich doch jemand 2012 überprüfen lassen und es bleibt ewig bestehen, ohne das es auffällt. Oder würdet ihr es doch bemerken?

      LG
      SusanneH.
    • mmh ok ich mach mal auf mal sehen ob es dann anders aussieht.
      Steht nix dran was nicht jeder sehen darf.
      Ich hab es damals so eingestellt, weil ich es immer so einstell wenn ich mich irgendwo anmelde.


      Aber in der Mitgliederliste ist es ja auch zu sehen.
      Ich gehe schon von aus das Ari nur überprüft rein schreibt wenn es so ist.
      Bei mir stand auch schon nicht geprüft weil ich länger brauchte um den bescheid abzuschicken.
      Ein paar tage nach dem ich ihn abgeschickt hatte, war dann auch wieder das überprüft da.
      Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.

      Heinz Rühmann (1902- 1994)
    • Doro das @ari es nur reinschreibt wenn es auch so ist, davon gehe ich auch aus. Das bezweifel ich doch auch nicht.

      Meine Frage ist, wie aktuell ist das jeweils?

      Man läßt sich 2012 überprüfen. Ein Jahr später kann es doch ganz anders aussehen! Wird es bemerkt wenn sich das Mitglied nicht alle halbe Jahr neu überprüfen läßt? Bleibt das quasi für alle Ewigkeit so stehen?
      Ein Datum wäre dort aus dem Grund besser. Es wird wohl keiner was sagen wenn die Überprüfung um ein paar Wochen überschritten ist. Wenn es dann ein halbes Jahr her ist oder länger, dann sollte es entfernt werden, finde ich.
    • Ich gebe dir (euch) mal ein Beispiel.
      Guckt mal mogelle.yvonne an.
      Sie steht als überprüftes Mitglied lt. Mitgliederliste. Sie schaut wohl auch mal rein ins Forum, sonst wäre sie vom System ja längst gelöscht worden.
      Den letzten Beitrag hat sie am 27.12.2012 geschrieben. Also vor über einem Jahr!
      Ich glaube nicht das sie, obwohl sie im Forum nicht aktiv ist, regelmäßig ihre Papiere zur Überprüfung einsendet.
    • Hallo
      also ich finde die Idee gut.IM SB bereich musste man alle 6 Monate neu einreichen.Sonst war ein rotes x wenn nicht neu eingereicht

      lg angel
      :love:

      Hilf den Schwachen ,wenn du stark bist.Respektiere die Alten, wenn du jung bist.Schenk Freude an die Traurigen ,wenn du fröhlich bist.
      Denn es kommt der Tag in deinem Leben ,an dem du selbst schwach ,alt und traurig bist
    • Hallo
      bei mir steht das nur auf der Mitgliederliste ,ich weiss nicht ob man das selber eintragen kann ?? Wäre ja auch blöd ,ich finde das muss überprüft werden und die Admins machen das oder nicht ???
      lg angel

      Hilf den Schwachen ,wenn du stark bist.Respektiere die Alten, wenn du jung bist.Schenk Freude an die Traurigen ,wenn du fröhlich bist.
      Denn es kommt der Tag in deinem Leben ,an dem du selbst schwach ,alt und traurig bist
    • Man könnte doch einfach die Namen farblich machen, z.b.geprüfte blau, nicht geprüfte rot, Team grün, das müste bei der Software gehen. Dann wüste man dann nur intern und es steht nicht sofort dabei, also für außenstehende nicht sofort sichtbar.
    • es mag sein, dass der ein oder andere durch "die lappen" geht, wenn es um aktualität geht. meistens stimmt es jedoch, da ich doch recht regelmäßig versuche, da eine gewisse ordnung drin zu haben.
      mit dem sachspendenmarkt fiel das etwas leichter, da man dort vergleichen konnte, da gab es eine automatik.

      fakt ist, ich werde das NICHT in den grünen kästen sichtbar machen, da ich es für die bedürftigen mitglieder nicht gut finde, so kenntlich gemacht zu werden.

      das wirkt wie ein stempel auf der brust, und ich denke, die meisten werden mir da recht geben.

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."