Unsere Bärbel zieht um

  • Liebe Bärbel,
    ich möchte dir hiermit für den Umzug gutes Gelingen wünschen !
    Ich freue mich sehr, dass du nun deine Enkel viel öfter sehen kannst und auch, zumindest eine Tochter, nah bei dir hast...
    Alles Liebe
    zauberstaub

  • Liebe Bärbel,


    ich hoffe, Dein Umzug ist gut gelaufen und Ihr habt so langsam alles ausgepackt. Wenn du dies liest, habt Ihr evtl. auch wieder Internet und Telefon.-


    Gewöhn Dich gut ein und geniess Deine Enkelkinder.-


    Alles Liebe


    seraphim

  • Alles Gute Liebe Bärbel. Ich hoffe dass alles reibungslos funktioniert hat.
    Fühlt Euch recht wohl in der neuen Wohnung.


    Liebe Grüße Luann

  • Liebe Bärbel
    Ich hoffe,ihr habt den Umzug ohne Probleme gut überstanden ....oder ist doch
    etwas kaputt gegangen :hmm:
    Naja...ich hoffe,Ihr fühlt Euch nach und nach sehr wohl in der neuen Wohnung ;)
    Ich finde es total schön,daß die Zwerge ihre Oma jetzt viel,viel öfter sehen.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus,daß sich Ariane und Ingo auch sehr darüber freuen :thumbup:
    Und denke daran.....solltest Du heute nacht träumen,ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,daß
    dieser Traum in Erfüllung geht :winki:
    Ganz lieben Gruß,Manuela

  • Den Umzug habt Ihr jetzt sicher schon hinter Euch. Jetzt gehts ans auspacken und einräumen. Viel Spaß dabei und viel Glück in eurem neuen Heim. :sonne

  • Liebes Feechen...das weiß ich doch :winki:
    Hätte doch mal sein können,dass sie beim Töchterchen mal auf`n Kaffee
    den Lappi schnappt,um zu gucken,was wir hier so treiben :D
    LG,Manuela

  • Ach ja....das kenne ich...da bräuchte man tausend Hände und eben so viele Füße ;)
    Sie fehlt hier einfach...schön,wenn sie wieder da ist...
    LG,Manuela

    • Offizieller Beitrag

    kurzes update:


    sie sind am 6.12. gut hier angekommen! ... und sind erst einmal über zigtausend kisten gestolpert, die die zwei herren vom umzugsunternehmen am morgen unter meiner anleitung reingeschleppt haben :rofl:


    ne, im ernst: es sind noch lange nicht alle kisten ausgepackt, der berg lichtet sich aber langsam. richtig, internet und telefon haben sie wieder ab dem 17.12. und dann ist sie auch wieder regelmäßig online. die letzten male, als sie hier war, war gar keine zeit, hier reinzuschauen. wir waren ständig auf dem sprung, da noch vor weihnachten so viel zu erledigen ist und auch ansonsten noch an so vieles gedacht werden muss...


    ein paar tage war sie ganz schön kaputt, der rücken tat wieder weh (ihre "baustelle" ) und ein wenig kränklich war sie auch, aber jetzt gehts so langsam wieder.
    auf jeden fall konnte sie gestern zusammen mit opa bereits ihren ersten "babysitterdienst" antreten und das hat reibungslos geklappt ;)


    und ja: ari freut sich - und ingo auch :dance: