Armbänder selber machen

  • Hallo Ihr!
    Ich habe gestern wieder ein Armband geknüpft. :)
    Im Anhang findet Ihr zwei Bilder dazu.
    Im Grunde sind die Armbänder wirklich leicht herzustellen und ich finde sie sehen auch noch recht schick aus, könnte man auch mehrfarbig machen. Früher habe ich sie mit verstellbaren Knoten geknüpft, d.h. man hat sie einmal am Arm angepasst und dann hatte man es dran. Jetzt habe ich mir die Idee mit dem Verschluss einfallen lassen. Diese Verschlüsse gibt es ja für paar Cent in allen Größen zu kaufen.


    Geknüpft wird das im Übrigen nur aus einzelnen Knoten, es ist recht einfach. :)
    Wenn Ihr das auch mal ausprobieren wollt, kann ich Euch gerne noch eine Anleitung zusenden.
    Liebe Grüße!

  • Hallo Marlies,
    die sehen schön aus. :)
    Hättest du nicht Lust eine Anleitung einschl. Bilder für die KIARA davon zu machen?
    Und wenn du dann noch 2-3 Armbänder für eine Verlosung zur Verfügung stellst, wäre es perfekt. :)


    LG
    SusanneH.

  • Hallo Susanne H.!
    Schön, dass sie Dir gefallen.
    Für die Verlosung würde ich gerne etwas zur Verfügung stellen, bis wann muss es denn fertig sein? Im gleichen Atemzug könnte ich auch noch gern die Anleitung machen. :)

  • Hallo Marlies,
    das wäre super :)
    Wir sind flexibel. Wenn es in die Osterausgabe soll, dann müßte es bis Ende Dezember fertig sein. Für die Sommerausgabe dementsprechend 3 Monate später, Herbst wieder plus 3 Monate usw.


    LG
    SusanneH.