10 wochen noch

  • So heute musste ich ja wieder zum Frauenarzt.Ben gehts super,hat sich gut antwickelt.
    Er wiegt jetzt 1800g und ist 40 cm gross.
    Er hat nochmal den ET geändert auf den 14.01.2014.So bin ich jetzt bei der 33 ssw.

  • Oh, da kommen ja noch ein paar Zentimeter und Gramm auf dich zu :D
    Schön, dass es den kleinen gut geht. Genieße die Restkugelbauchzeit, mit Weihnachten geht das natürlich schneller. Auch wenn es mir persönlich schon das ein oder andere mal schwer fallen würde an Punsch und Sekt vorbeizugehen. :) Aber es gibt ja zum Glück alles noch alkoholfrei... und... dann ja auch noch die leckeren Mandeln. :whistling:

  • ja ich bin gespannt ich muss jetzt am 3.12 wieder zum frauenarzt.bin ja mal gespannt was er dann sagt.ich habe die letzen paar tage zimlich mit senkwehen zu kämpfen.heute bin ich in der 34 ssw angekommen.

  • So heute musste ich ja wieder zum Frauenarzt.Soweit ist alles ok.soll mich nur schonen da immer noch leichte wehentätigkeit habe.Er sagte das ich noch 2 wochen aushalten muss.Und das es dann ok wäre wenn er dann kommt.
    Ben gehts super.Er wiegt jetzt knapp 2500g und ist 44 cm.

  • Das wird schon....


    2 Wochen noch, ich weiß, das kann zu einer Ewigkeit werden.


    Ich drücke dir die Daumen das ihr beide das noch durchhaltet...



    LG


    FraMel

  • Danke euch.Ja klar die 2 wochen schaffe ich noch.bzw.hoffe das der kleine mann es noch schafft drin zubleiben.Ich schone mich jetzt erstmal die nächsten 2 wochen und dann mal schauen was kommt

  • Ich denke auch,dass wenn du dich etwas schonen kannst...klappt das mit den 2 Wochen aushalten noch.
    Leicht gesagt,denn gerade die letzten Wochen können sich wie ein Kaugummi ziehen ;)
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne restliche Schwangerschaft.

  • Wenn es am 11.November noch 10 Wochen waren ,müsste das Baby doch rein rechnerisch schon da sein -
    oder habe ich jetzt falsch gerechnet.?

  • Stimmt rein rechnerisch müsste der Kleine mann schon da sein aber er hat noch keine Lust raus zu kommen, ist Ihm wohl zu kalt.
    Wenn es aber soweit ist habe ich die Erlaubnis von gabbermiss euch zu informieren. :)

  • Sorry,aber gabbermiss war vorhin online und hat im Geburtstagsthread von Manu geschrieben.
    Da hätte sie auch kurz hier selber etwas schreiben können.

  • Guten morgen.noch ist der kleine mann bei mir im bauch.Er will einfach ncht raus.
    Heute fahre ich einmal ins Kh.Und lasse mal nachschauen.habe seid ein paar tage wehen alle 20 mn.und so schnell sie auch gekommen snd,sind sie auch wieder weg.
    Am Donnerstag habe ich dann auch nochmal ein frauenarzt termn.
    Ich hoffe das es keine einleitung gibt,denn davor habe ich angst.....Habe es schon 2 mal hinter mir.

  • Dienstag muste ich ja einmal ins Kh zur Kontrolle und wegen gespräch wegen einleitung,die ärztin war super freudlich,ich habe ihr gesagt das ich halt angst habe vor der einleitung da ich es schon 2 mal durch habe.Wir haben uns drauf geeinigt das ich alle 2 tage zur kontrolle komme.
    Heute besuche ich das letzte mal meinen frauenarzt,mal schauen was er gleich sagt.
    Am Dienstag im Kh wurde auch ein Ctg gemacht wo auch schon einige wehen drauf waren,die hebamme hat mich auch untersucht.
    Ja und seiddem verliehe ich wohl den Schleimpropf.
    der kleine ist auch ruhiger geworden im bauch.