Unser neuer Pflegehund

  • Spectra 21.10.2013 +3web.jpgSpectra 21.10.2013 +1web.jpgUnser neuer Pflegehund namens Spectra (wir rufen sie allerdings Bella) ist seit Sonntag bei uns. Die zweijährige, süße Hündin ist kinderlieb, hundeverträglich und einfach nur toll. Spectra/Bella sucht nun eine eigene Familie. Sie ist mittelgroß, aber sehr zierlich, wie man auf dem 2. Foto sieht und passt also auch noch auf den Schoss oder auf die Couch. Näheres unter: www.griechische-pfoetchen.de. Wie immer gerne weitersagen...


    (Und ja, ich passe auch noch auf die Couch - auch, wenn es sehr kuschelig wird;-))

  • Du passt dann echt noch mit auf die Couch?? So groß ist die doch gar nicht... die Hälfte davon nimmt ja schon Floretta ein :D

  • Sehr süß Eure neue Mitbewohnerin! Ich hoffe sie findet bald ein neues zu Hause auf Lebenszeit. Klasse dass sie bis dahin bei Euch Station machen darf!


    LG Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du eine Ahnung, tearsdontlie, wie klein bzw. groß sich so ein Hund machen kann.....immer gerade so, wie er es braucht. :rofl:


    Eine ganz Süße, Eure neue Lebensabschnittsmitbewohnerin, Socke. Wenn wir keinen Hund hätten, würde ich glatt ins Grübeln kommen. ;)



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • Wir sind ins Grübbeln gekommen, aber wir haben noch die Katzen und die würden einen Hund nicht akzeptieren.
    Aber wenn die mal nicht mehr sind werden wir mal sehen.
    Wir müssen uns hier in Niedersachsen aber mal wegen der neuen Gesetze schlau machen, da sind wir noch nicht ganz hinter gestiegen wie das sich gestalten soll.
    Ansonsten wäre das genau die richtige Partnerin für uns , genau wie ein anderer Hund der bei euch auf der Seite gezeigt wird.
    Aber aktuelle Familienmitglieder gehen halt vor.


    LG.Birgit

  • So ein süsser Hund hätte ich einen Garten würde ich glatt sehr ins Grübeln können denn das ist ein sehr schöner Hund, hoffentlich findet ihr bald einen tollen Platz für den Hund.



    Marion

    :sonne

  • Wir haben die Größe der Couch ja den Hunden angepasst ;-). Sogar ein dritter und vierter Hund hätten noch Platz.
    Wenn wir nächstes Jahr unseren 2500qm-3000qm 2m hoch umzäunten und buddelsicheren Auslauf fertig haben, unsere Hunde sich gut in der neuen Heimat eingelebt und wir das Jagdverhalten etwas besser im Griff haben, dann kannst du gern mal einen Vorbesuch bei uns machen und wir nehmen bestimmt den einen oder anderen Pflegehund auf.


    Nehmt ihr eigentlich nur Mädels?

  • ..ein schönes Tier Socke, hoffentlich findet sich bald ein gutes Zuhause, @Sandra wieviele Hunde habt ihr jetzt?

  • zwei
    einen Herdenschutzhund (Maremmano) und eine Schäferhund-Brackemischlingshündin. Letztere wohnt seit einem Jahr bei uns und der Rüde seit Ende Juni. Beides Hunde aus dem Tierschutz. Perspektivisch könnte ich mir aber auch vorstellen weitere Tiere aufzunehmen wie Schweine oder Esel.

  • Bella macht sich super und ist auch schon stubenrein. Interessenten hat sie allerdings noch nicht. Wir nehmen meistens Mädels, da Kai lieber Mädels mag, aber wir hatten auch schon Rüden und mir ist es wurscht...

  • Der ist ja mal echt niedlich, hoffe das er bald ein schönes und liebes volles zu Hause findet.
    Wir können leider keinen Hund aufnehmen aus verschiedenen Gründen, Wohnung zu klein, wenig Zeit um einige zu nennen.
    Ich denke schon das man sich auch darüber Gedanken machen sollte ob man sich jetzt einen Hund zulegt.
    Denn er soll es ja dann auch schließlich gut haben in der neuen Familie und sich wohl und geborgen fühlen.




    Gruß Biestly

  • Spectra 30.10.2013web.jpg Bella wartet immer noch auf ihre eigene Familie. Bisher hatte sie noch keinen einzigen Anruf. Dabei ist sie ein ganz tolles Hundeseelchen. Also an alle, weitererzählen und Werbung machen. Bella wünscht sich, dass sie Weihnachten schon auf der eigenen Couch feiern kann;-).