Christian der Löwe - da muss Ari immer heulen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ihr Lieben!


    Bei der Story muss ich immer anfangen zu heulen:
    Es waren mal zwei Männer, die haben den Löwen Christian als Baby bekommen und ihn mit viel Liebe in ihrem Haus aufgezogen.
    Als er zu groß wurde, haben sie ihn in Afrika in ein Reservat zum Auswildern gegeben und haben ihn nach 1 Jahr besuchen wollen.
    Normalerweise vergessen Wildtiere nach so einer langen Zeit die Menschen, die sich um sie gekümmert haben... die beiden Männer wollten ihn trotzdem sehen...


    Was passiert ist, könnt Ihr hier sehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=rkglYMYbyeo

  • Hab auch ;( -
    obwohl... mutig fand ich es schon, wenn man sieht, wie der mit seinem Patschepfötchen mal eben so "wutsch"durchs Gesicht geht ;) ... nicht, dass die Hintergrundmusik zum Fortsetzungsvideo "love hurts" heißt ;) ;) ;)

  • Ich find das video auch total klasse, ist super wie sich das Tier freut. :love: Aber auch eine total mutige aktion, weil man ja nie wissen kann wie so ein tier reagiert.


    lg :bear:

  • Oh Ari...ich habe eben so geheult! ;( Das gibts ja garnicht, wie sich der Löwe freut. Das ist sooooo schön zu sehen! Herrlich!
    Danke für dieses Video! :love:


    LG Yvonne

  • Tolles Video!


    Zeigt mal wieder, wie sehr Tiere Menschen in ihr Herz schließen und auch umgekehrt! :druck5


    Dem Löwen war richtig anzumerken, dass er seine beiden Menschen wiedererkannt hat. :hi:


    Und alle drei haben sich riesig gefreut sich wieder zu sehen. :druck7 :druck5 :druck7


    LG Inga ;) :drache2 :drache1

  • ja Feuervogel...da hast du Recht! So eine Verbundenheit zwischen Mensch und Tier ist schon etwas ganz besonderes. Ich musste beim Anschauen des Videos wieder an meine verstorbene Senta denken und daran, wie treu so ein Tier ist. Musste mir heute von einer sehr "dummen" Person sagen lassen, dass ich doch froh sein soll und es genießen soll, dass ich jetzt nicht mehr so gebunden bin und wieder überall hin in den Urlaub kann. Ich dachte ich höre nicht richtig! Haben solche Menschen überhaupt ein Herz? ;(


    LG Yvonne

  • Ja, man konnte richtig sehen, dass der Löwe die beiden Männer in sein Herz geschlossen hat. :druck1


    Tiere vergessen es nicht, wenn jemand wirklich gut zu ihnen ist. ALLE TIERE!!!! Schnief.... ;( :love:


    bin immer noch gerührt. Schön das du das Video hier eingestellt hast. :)


    LG Phoenix :drache1

  • Liebe Yvo! :druck2


    Es gibt leider in unserer Gesellschaft viele Menschen, die nicht mehr in der Lage sind Bindungen einzugehen, sei es mit Menschen oder mit Tieren.


    Sie wissen allerdings auch nicht, welche wunderbaren Erfahrungen ihnen dadurch entgehen.


    Nimm es dieser Person nicht übel! Sie wird es niemals kennenlernen was es heißt Liebe, Freude und Ehrlichkeit von einem Tier geschenkt zu bekommen.


    Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als morgens von einer feuchten Nase und einem freudigen Schwanzwedeln begrüßt zu werden. Dafür nehme ich gerne in kauf, mehr GEBUNDEN zu sein als andere Menschen. Und auch Gassi gehen bei Sturm, Schnee oder Regen macht mir nichts aus. Im Gegenteil ich freu mich darauf!


    Wie heißt es doch so schön ............. laß die Leute reden ............. wir wissen es doch besser liebe Yvo!!!!


    Ich drück :druck4 dich mal ganz doll :druck8
    und laß dich durch solche Leute nicht ärgern!!! :ari3 :ari


    LG Inga ;) :drache2 :drache1

  • Danke liebe Inga für diese lieben Worte! :druck6 :druck8 :druck7 :druck2
    Du hast völlig Recht! Ein bedauernswerter Mensch, wer dieses Gefühl nie kennenlernt!


    LG Yvonne :love: