Motiv-Bettwäsche

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Bettwäschegarnitur mit einem bestimmten Motiv.
    Da ich feststellen musste, dass es dieses im Handel nicht gibt, würde mich interessieren ob es irgendwo die Möglichkeit gibt Bettwäsche bedrucken zu lassen (also wie T-Shirts).
    Ich habe schon im internet recherchiert aber nichts seriöses und preiswertes gefunden.


    da Kinder ja auch häufig ausgefallenen Motivwünsche haben, wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch schonmal das Problem hatte und ob ihr mir weiterhelfen könnt.


    Gruß


    Markus

  • Hm...gute Frage...eine Idee habe ich dazu nicht...bin nur neugierig welches Motiv Du drauf gaben möchtest :D


    Gibt es bei Dir in der Nähe einen Shop der Shirts ect bedruckt? Frag doch da mal nach.


    LG Sandra

  • Oh Danke Corrie !


    Posterjack sieht ja echt gut aus :)
    Hast du da schon irgend welche Erfahrungen mit gemacht ?



    @Zaubersternfee
    du das ist wirklich kein aufregendes Bild glaub mir xD
    Es ist das Periodensystem der Elemente xD
    trockener und langweiliger gehts kaum :D

  • Danke !


    @zaubersternfee: ich hoffe auch das es klappt, brauche nämlich ziemlich hochauflösende Bilder ;)


    barfuß: oje, ich bin künstlerich sooo unbegabt :D , also das lasse ich besser ;)
    aber nur mal so ? was für Farben brauch man dazu ?

  • Es gibt spezielle Stoffmalfarben und auch Acryl Farben glaube ich. Wir nehmen diese Farben immer im Kindergarten um T-Shirts oder Kissen oder leinenbeutel mit Handabdrücken der Kinder zu gestalten. Das sieht auch ganz toll aus immer.
    Gibt es in bestimmten bastelläden ect...


    Liebe grüße,
    Janine

  • Wir haben da mal ein Riesenposter drucken lassen. Das ging recht fix und sah gut aus. Wie das bei Bettwäsche aussieht - keine Ahnung. Ich hatte nur in Erinnerung, dass die so gut wie alles bedrucken.

  • Im Handel hast Du nichts gefunden?


    Hast Du denn auch schon die ganzen Online Shops abgeklappert? Wenn ich ausgefallene Sachen suche, dann schaue ich immer bei


    vorbei.


    Vielleicht haben die dort ja auch das von dir gesuchte Muster, oder hattest Du dich jetzt schon komplett für das Bedrucken der Bettwäsche entschieden?


    Grüße

  • Für meinen Arbeitgeber hatte ich mal einen Druck abgeholt in so einem Foto Shop. Dieser hat auf fast alles wo man etwas drauf drucken konnte dies gemacht. Ich denke das solche Geschäfte auch in der Lage sind Bettwäsche zu bedrucken.
    Ich würde einfach mal nachfragen, wenn es so etwas in deiner nähe gibt.
    Fragen kostet ja nichts.



    Gruß Biestly