Kölnpfad Thielenbruch bis Bensberg

  • IMG_3252.JPG Noch mehr Katzen... Den Anblick unserer hochroten Köpfe, die wir nach dem Erklimmen des höchsten Berges des Kölnpfades hatten, erspar ich euch. Fakt ist...

  • IMG_3277.JPG Geschafft, eigentlich sollten es ungefähr 20 km sein. Ich denke mit Verlaufen und Strecke bis zur Straßenbahnhaltestelle hin und zurück haben wir bestimmt fast 25 km an diesem Tag gemacht. Ganz tolle Strecke und ich bin für heute halbwegs "ausgewandert". Zähl ich mal unsere zwei Rasten bei den 12 Aposteln bzw. im Naturfreudehaus Hardt nicht mit, wären wir problemlos mit dem Geld für ein Minigruppen-Ticket ausgekommen. Man kann sich ja mehr Proviant mitnehmen und mit jüngeren Kindern wären wir bestimmt auch nur bis zum ersten großen Spielplatz gelaufen oder bis zu einem dieser genialen Bachplätze, wo die Kids stundenlang spielen können. Haltestelle, um zurückzukommen, gibt es da auch. Also mit Kids kann man diese Etappe problemlos "vierteilen" und es gibt eigentlich an fast jeder Ecke was Neues zu entdecken.

  • Echt schön dokumentiert :)


    Die Ziege hatte ich wieder fast vergessen :thumbup:


    p.s Du hast zwar:


    - Trudes Tochter die vom Rad gefallen ist.....
    - die 10 Paar Strumpfhosen die wir unterwegs gefunden haben .....
    - und die netten Kuhstall-Burschen wegen denen du den Umweg angesteuert hast....


    nicht erwähnt *frech grins*
    Aber das war ja auch eher nebensächlich.


    Viele Grüße


    Markus

  • Vielen lieben dank liebe Socke, dass du mich wieder mit auf Reisen genommen hast. Die Bilder sind toll. :thumbup:
    Sag mal, hatte Kekse angst vor der Ziege? Sie sieht ängstlich aus.
    Es ist echt ein Genuss, hier deine Beiträge zu lesen.
    Danke, das du dir immer so viel Mühe machst. :thumbup:
    Ganz liebe Grüße. :druck1
    Phoenix :andreah

  • Markus, stimmt: das hatte ich schon wieder vergessen. Aber von welchen Kuhstall-Burschen redest du denn? Habe ich die verpasst? Ist deshalb Trudis Tochter in die Brennessel gefahren und hat ihre Strümpfe verloren????
    Mist, da habe ich ja wohl nicht gut aufgepasst.

  • Hm, so habe ich das noch garnicht gesehen :D
    Vielleicht gibt es da doch einen Zusammenhang auch wenn zwischen den Vorfällen doch ein Paar Kilometer lagen ;)