Hallo John, ja das ist mir auch schon aufgefallen. Und dann ist da ja auch die Frage: Was ist schon "normal"?
Charakterisierung Socke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also liebe Claudia, ich kann nur unterstreichen:
Du bist voll korrekt
Du bist sehr sozial
Obwohl wir uns doch relativ häufig sehen, habe ich dich jedoch nie bewusst in Turnschuhen gesehen und deine Zähne könnte ich jetzt auch nicht beschreiben
Das dich die Kinder als so alt beschreiben kann nur an deiner unermesslichen Weisheit liegen *grins*
Ich füge noch hinzu, dass Claudia immer in irgendwelche Aktivitäten verstrickt sein muß und es hasst mehr als 2 Stunden vor dem Fernseher zu versauern( 2 Stunden schafft sie auch nur wenn sie zwischendurch einschläft)
Lieben Gruß -
Erst einmal tun mir jetzt meine Bauchmuskeln weh ,vom Lachen!!!
Schon sehr intersant ,wie unterschiedlich du beschrieben wirst, mich würde viel mehr interessieren ,wie bewertet du so etwas?
Gruß Heike -
Sehr witzig!
Ich glaube, dass lasse ich bei Zeiten meine Schüler auch mal schreiben...
Liebe Grüße, Dagmar -
Oh neee, ist das klasse
Die Aufsätze würde ich auf jeden Fall aufheben.
LG Flower
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln -
Liebe Socke
Also ich würde die Aufsätze auch aufheben.....einfach witzig,was dabei so rausgekommen ist
LG,Manuela -
Socke, heb die Aufsätze bitte auf, bis zur 10. Klasse.
Die sind ja so goldig die Kinder!!!
Ich finde, dass sie vieles in dir gut erkannt haben, oder? Sozial bist du, das sieht man ja hier. Danke, dass du uns dran teilhaben lässt. Ich glaube Kinder können, sehr schlecht das Alter einschätzen.
Liebe Grüße.
Phoenix
-
Eine tolle Idee diese Aufsätze schreiben zu lassen.
Schon interessant zu lesen wie die Kinder Dich sehen, danke das Du uns daran teilhaben lässt.
Ich würde das auch bis zur 10. Klasse aufheben. -
Bewertet wird das noch nicht. Das war ja der erste Versuch einer Charakterisierung überhaupt. Ich sammel sowas aber gerne ein, damit ich auch einen besseren Eindruck davon erhalten, was die Kids schon können und was noch nicht. Habe die besten Zeilen jedoch schon für die Abschlussfeier "gesichert".
Und noch eine Anmerkung für den lieben Markus,
gestern bin ich nicht beim Film eingeschlafen. Ätsch! Dir weiterhin gute Besserung! -
Du hast recht ,sie sollten noch üben,wenn du vermisst bist würden wir dich so nicht über XY finden!!!!
Gruß Heike -
Socke, welcher Film wars denn?
Er muss ja sehr spannend gewesen sein.
LG Phoenix
-
Es war ein Vampifilm
Tja wenn man dabei einschläft kann es schlimme Träume geben -
Kinder kommen auf Ideen. Das war eine sehr lustige und schöne Lektüre am frühen morgen.
Aber man sieht das Dich einige Kinder doch sehr gut einschätzen können... kann einiges was die Kinder geschrieben haben, nur bejahen. Aber das Ben Dir dann die Kekse klaut, finde ich nicht fair, nur weil Kinder geschrieben haben das Du moppelig bist. Obwohl meinst Du er hat die Kekse oder die Kekse geklaut ;)? -
Das war jetzt seeehr lustig, mir gings gerade echt nicht gut aber das sind klasse Charakterisierungen!!!
Auf jedenfall Aufheben und eine prima Idee.......
superliebe Grüße Grini -
Hallo donty,
meine Kekse (also den Hund) würde er nie freiwillig mit auf´s Zimmer nehmen. Da wäre ihm viel zu nervig. Die quatscht zuviel.... -
Bin gerade völlig im Umzugsstress (durfte jetzt zwei Tage allein streichen -.-) und entsprechend entnervt und gerädert...und dann les ich das hier und krieg ein richtig fettes Grinsen ins Gesicht
Voll krass korrekt würde ich sagen, was deine Kids da so texten -
-
lach grad Tränen...musst du wirklich mal so machen wenn sie Abschluß in der 10 Klasse haben...mal so vorlesen...
es ist schön sowas zu lesen, da kommt einen auch mal die eigene Schule hoch die Erinnerungen.
lg heike
-
Benutzer online 1
1 Besucher