Was lest ihr grade ???

  • @Nicole,


    da ist deine Kleine nicht allein damit. Meiner lässt sich auch gerne vorlesen. Ich habe bei meiner Tochter auch jeden Tag vorgelesen. Aber die liebe zum Buch hat sie noch nicht entdeckt.
    Schade



    LG
    Anita

  • ... mal schauen wie lange die liebe zum Buch anhält, bei unserer Kleinen. unser 3 Großen lesen auch, aber mein Sohn (14j.) hat auch keinerlei interesse am lesen - muß aber verschiedene Bücher für die Schule lesen. :D

  • Ich lese momentan "Die Spur des Bösen" von G.M.Ford, damit bin ich aber so gut wie durch. Mal sehen was ich als nächstes lese.

  • Ich lese zur Zeit
    Im Schatten der Hexen, Hexenring...ein Krimi der im Harz spielt....ziemlich gruselig deshalb komm ich nur schleppend vorran, ich kann den Krimi nicht nachts lesen ;):monster: sonst hab ich Angst :D


    Ich lese immer im Bett und ringsum bitte RUHE :D


    LG Sandra

  • Bin gerade fertig geworden mit Lisa McMann: Dream. Das habe ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen. Es geht in dem Roman um ein Mädchen, das in die Träume anderer Leute einstiegen kann. Natürlich auch herrlich romantisch - meine Tochter wird es lieben. Und Gott-sei-Dank war es für mich nicht zu spannend... ;)


    Gestern habe ich angefangen mit Christine Grän: Heldensterben. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von davon halten soll.

  • Ich fange heute ein neues Buch an: Der verbotene Schlüssel von Ralf Isau. Bin gespannt, wie es ist. Hab ich geliehen bekommen. :)
    Außerdem lese ich noch: Happy Family von David Safier.


    Die letzten Bücher waren von Yannik Mahr: Die Praktikantin und Auf die Knie. Auf die Knie fand ich persönlich am alllerbesten! Sollten auch Männer lesen, kann ich echt empfehlen, vor allem weil die Bücher aus der Sicht eines Mannes geschrieben wurden. :D Die Bücher fallen auch in die Kategorie Aufmunterung. :D


    Die Bücher: Plötzlich Shakespeare und Jesus liebt mich, sowie Mieses Karma sind auch echt zu empfehlen!! Was zum mit lachen. Ich hab so oft dabei gegrinst und gelacht... :) - Wer was zur Aufmunterung braucht? :D Die Bücher sind von David Safier. :thumbup:


    Kennt ihr Schloss aus Glas und Ein ungezähmtes Leben? Die sind von Jeanette Walls. Sind auch super geschrieben, aber nicht für Jedermann. Ist oft harter Toback, da sie aus ihrer harten Kindheit erzählt.


    Dann hab ich noch von Elisabeth Chadwick folgendes dickes Buch gelesen - eher verschlungen: Der Ritter der Königin. Davon soll es noch mehr Bücher geben. Werde mal in der Stadtbücherei bei uns nachfragen. :)


    LG Phoenix :andreah

  • Mir fehlt leider die Zeit zum Lesen. Ich lese immer nur, wenn ich Urlaub habe. Da verschlinge ich dann ein Buch nach dem anderen.


    Die letzten beiden Bücher waren "Die Arena" von Stephen King. Und "das Hochzeitsorakel" von Kim Gruenenfelder.

    LG Flower :sonne


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • @John
    Jupp... es ist aber eine SIE. :D Und als sie als Armeise wieder geboren wird trifft sie Casonova... :D ist echt zum wegschreien das Buch!! Kann ich nur empfehlen. :thumbup: LG Phoenix

  • @ John :sonne
    Ja, sie muss sich hocharbeiten. Nimmt eine interessante Wende und ist meiner Meinung nach wunderschön geschrieben. LG :druck6