Es gibt den Weihnachtsmann wirklich!!!

  • Hallo ihr Lieben,
    als wir gestern nach Köln gefahren sind, habe ich ihn gesehen. Der Weihnachtsmann fuhr mit rotem Mantel, Zipfelmütze und Bart auf seinem Motorrad an uns vorbei! Ich hoffe nur, dass seine Rentiere nicht ins Tierheim müssen - jetzt, wo er so gut motorisiert ist...


    Liebe Grüße
    Socke

  • Hast du jetzt wirklich gezweifelt @socke?
    Natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Bei uns war er gestern. Ich hab ihm brav meine Guten Taten aufgezählt und ...
    kein Geschenk erhalten.
    Auch keine Schläge, immerhin was. :andreah


    LG
    SusanneH.

  • Und genau denselben Weihnachtsmann hatte Joyce auch gesehen, allerdings in Braunschweig :D Also es gibt ihn doch....


    Joyce wollte mir nämlich erklären, dass der Weihnachtsmann jetzt immer auf dem motorrad kommt, sie weiß das nämlich weil sie es gesehen hat...und dann fragte sie mich, wo die Rentiere sind. Warum die nicht dabei waren...Tstststs...


    Mama aber sehr erfindungsreich...Die Rentiere sind zu hause weil es vielleicht bei uns gerade zu warm sind. kann aber doch auch sein, dass sie mal krank sind und deswegen zu hause bleiben mussten...Jajaja...


    Liebe grüße,
    janine

  • Ich habe jetzt erfahren, dass irgendsoein Motorradclub in Köln sich wohl jedes Jahr in der Adventszeit als Weihnachtsmänner verkleidet und unter anderem Kinder in Krankenhäuser besucht. Das ist doch echt eine nette Idee.