Frohe Weihnachten auch von Socke & Co.

  • IMG_2229.JPGSo, Kekse und Floretta haben es sich schön gemütlich gemacht. Jetzt kann Weihnachten kommen. Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Schön, dass ich beim Googeln über euch gestolpert bin. Mir macht das hier sehr viel Spaß mit euch, immer jemanden zum Klönen und nebenbei kann man auch zwischendrin jemandem mal eine Freude machen. Hihi, habe auch gerade einen geheimen Clou eingefädelt und Komplizen gefunden. Mehr verrate ich nicht. :pflaster: Macht mir einen diebischen Spaß und ich hoffe, das "Opfer" freut sich am Ende auch drüber. :whistling:

  • Hallo Bärbel, glaube ich dir sofort. War ja auch schon mal "mehr Hund" auf der Couch, aber dann wird es so eng für Frauchen und Herrchen. Floretta ist gar nicht so sehr das Problem, aber Kekse kann sich ganz schön breit machen....

  • Hallo Jaqueline,
    danke, euch auch. Schön, dass doch noch so viele on sind und sich mal kurz melden. Ich hoffe, du bist nicht allzu sehr im Weihnachtsstress?!
    Liebe Grüße
    Socke

  • Hallo Socke,


    ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe du warst brav und kassierst ein paar Geschenke. :thumbup:


    LG
    SusanneH.

  • Hallo Susanne, hallo Anni,
    euch auch alles Gute. Ich glaube, ich war ziemlich brav. Als wir gestern den Wäschekorb mit Geschenken zu meinen Schwägerinnen gefahren habe, waren da mehr Geschenke für mich drin, als für meinen Mann. Aber mit dem muss ich mich gut stellen, der bekommt morgen eine neue Axt zum Holzhacken. Stehen eure Männer auch so auf so`n Zeug? Seid dem Kauf unseres alten Hauses und dem anschließendem Renovierungsjahr hasse ich ja Baumärkte. Mein Mann dagegen kriegt von Baumarktshoppen nicht genug. Praktischerweise findet er auch Holzhacken super. Also, mal ganz abgesehen davon, dass ich nur Holz stapeln kann und nicht hacken, ist das nicht gerade meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung.....

  • Na Du machst es ja spannend meine Liebe :D. Oh Baumärkte ich hasse sie... mein Mann will nur Schrauben kaufen und braucht dafür Stunden :rolleyes:
    Ich warte schon gespannt auf den Bericht, was Du zu unserem Geschenk sagst ;)


    So nun aber auch hier noch einmal. Wir wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG Donty

  • Liebe Socke !


    Auch ich möchte dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Geniesse die schulfreien Tage ;)
    Hast deutlich mehr Freizeit jetzt oder? :whistling:


    LG.Birgit

  • Hallo Birgit,
    dir auch frohe Weihnachten! Merkt man das, dass ich gerade frei habe? (Grinz). Meine Kids sind schon ganz genervt und die Hunde wollen auch schon nicht mehr mit mir spielen... Gut, dass mein Mann jetzt auch zwei Tage frei hat - gestern hatte er noch Spätdienst. Liebe Grüße Socke