Frohe Weihnachten auch von Socke & Co.

  • Ich bin ja auch jetzt öfters im Forum, aber bei dir merkt man es :D
    Aber so gibt es wenigstens was zu lesen :thumbup:
    Frei ist eine ganz schöne Umstellung wenn schon die Hunde keine Lust mehr auf einen haben :ari2


    LG.Birgit

  • nein Socke man merkt es überhaupt nicht :D


    Mir geht es aber genauso... Braten sind beide fertig, Salat für heute Abend auch. Zu Mittag gibt es nur ne schnelle Suppe aus der Dose, die mache ich aber erst warm wenn mein Papa gleich da ist. Mhhhhh... ja Kids sind alle beschäftigt und mein Mann iist arbeiten. Werde mir nun gleich Haare waschen gehen.

  • Hey donty, gleich kann ich schon mit dem Apfeltiramisu anfangen und dann mit dem Schnibbeln für die Rohkostplatte. Habe gerade die Bescherrung für die Hunde vorgezogen - die verbringen Weihnachten nun doch bei meinen Eltern auf den Bauernhof, weil mein Neffe allergisch ist und mein Mann länger bleiben möchte, ohne ständig ein schlechtes Gewissen wegen der Hunde haben zu müssen. Eigentlich sollten die zwei ja nur einen Kauknochen kriegen, aber Floretta humpelt in letzter Zeit manchmal. Ich tippe da auf Arthrose. Deshalb waren wir heute morgen dann doch flott im Fressnapf und haben ihr eine richtige Hundeunterlage geholt. In letzter Zeit hatte sie nur noch so einen ollen Teppich... Floretta musste allerdings die Augen zu machen bei der Bescherrung. Bescherren darf man ja erst im Dunkeln.... Mal sehen, ob jetzt demnächst wieder mehr Platz auf dem Sofa ist. :hmm: Kekse hat bei der Gelegenheit eine neue Adressbombe bekommen - ihre letzte hat sie vor zwei Wochen verloren.

  • Mein Sohn und meine Tochter haben heute morgen beim Frühstück herumgealbert. Meine Tochter: "Wenn es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, wer macht dann demnächst die CocoCola-Werbung? .... Der Osterhase?" :lol:

  • Frohe Weihnachten auch an alle! Ich schreibe mein Gruß jetzt hier, weil ich kein neues Thread dafür aufmachen will
    Also wünsche ich euch schöne Weihnachtsfest, sehr viel essen und schöne Bescherung! Und noch mehr essen!