Hündin in Interaktion mit Down-Syndrom-Mädchen

  • https://3c.web.de/mail/client/…tion=tfol11a2051230806000


    Ein wunderschönes Video von einer Hündin in Interaktion mit einem kleinen Down-Syndron-Mädchen. Der Kleinen ist das nicht immer so ganz geheuer, aber die Hündin gibt nicht auf und versucht mit ganz viel Herz der Kleinen ihre Zuneigung zu zeigen.


    Unser Pflegehund Bobby ist heute Morgen in seine neue Familie umgezogen. Die Familie hat drei Kinder, wovon das mittlere im Rollstuhl sitzt. Offensichtlich gar nicht so einfach einen Hund zu finden, der sich weder vom Elektro-Rollstuhl noch von irgendwelchen anderen unerwarteten Geräuschen irritieren lässt. Klein-Bobby ist das aber völlig egal und ich glaube, er wird der Familie, besonders den Kindern, viel Freude machen. Er hat da ein tolles Zuhause, trotzdem sind im Auto natürlich doch noch ein paar Tränchen bei mir geflossen. Blödes "Viehzeug" - warum gewöhnt man sich nur so schnell an euch???;-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah, super, Susanne. Wie hast du das gemacht??? Fütterst du deinen Computer besser als ich? Oder hast du einfach eine bessere Aura?;-)

  • Mmh, da hab ich ja schon wieder was gelernt. Was mein Computer wohl dazu sagt, wenn du mir alle Tricks verrätst????


    Dein Computer freut sich, wenn er etwas gefordert wird. ;)
    Stell dir vor es wäre dein Gehirn, von dem du nur einen winzigen Bruchteil nutzt und es sinnlos vor sich hin dümpelt. :vain: