Lust auf Weihnachtsmarkt?

  • Ich würde auch gerne in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt gehen aber ich fürchte das ich es wie im letzten Jahr nicht schaffen werde :S


    LG.Birgit

  • Sieht toll aus Socke :D


    Wir waren am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt. Sammy ihre Schule hatte einen Stand dort und somit hatte Sammy von 17 bis 18 Uhr dort Dienst. Sie hätte zwar auch allein mit der Bahn fahren können, dies war mir aber aufgrund des Wetters nichts. Den hier schneit es 3 Schneeflocken und beim Nahverkehr geht nichts mehr X(
    Also haben wir uns entschlossen Sammy hin zu fahren, die eine Stunde über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und das Kind dann wieder mit Retour zu nehmen. Für diese Woche Sonntag hat mich mein Papa gefragt, ob wir mit ihm zusammen nicht auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt gehen wollen. Also werden mein Mann, mein Papa und ich am Sonntag auf den Frankfurter gehen. Menschenmassen wir kommen auch :D

  • Liebe Donty,
    dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und denk dran: Nicht zuviel durcheinanderfuttern.;-)


    Wir schlendern eh meist nur darüber, ohne was zu kaufen. Max. vielleicht ein Glühwein, und das war es aber auch schon. Den die Preise sind ja manchmal echt verboten :S . Aber trotzdem danke :D

  • ...ich war in diesem Jahr auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt, wir hatten am Wochenende unseren eigenen, bei uns zu Hause 2 Stände Pofertjes (ich habe mal 2 Poffertjespfannen bekommen )und Glögg dazu hat mein Schwager Hühnersuppe gekocht und es war schön gemütlich. Mein Mann und meine eine Tochter haben 2 niedliche Stände gebastelt (aus Paletten) .
    Bilder könnt ihr in der Galerie sehen, nur wenn ihr wollt ;)

  • Oh, das sieht ja gemütlich aus bei euch. Und euer Weihnachtsmarkt war wenigstens auch nicht so überfüllt. Liegt immer noch Schnee?

    • Offizieller Beitrag

    Euer interner Weihnachtsmarkt macht einen sehr gemütlichen Eindruck, freshgarden. ;)


    Warum habt Ihr das nicht auf der Straße gemacht??? Vielleicht hätte Ihr dann ein paar Einnahmen gehabt? :lol:



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • ..ja wir haben noch Schnee und nein überfüllt war unser Weihnachtsmarkt nicht, aber Weihnachtsmusik in der Endlosschleife gab es auch :nummer1: