ist bei euch jemand bei meinungsplatz?

  • Spätestens mit 18 Jahren
    solltet Ihr das Kleingedrucke lesen, denn die Seite ist von einem
    MarktforschungsInstitut, welche von gr.Firmen großzügig bezahlt werden und
    diese "Unkosten" von der Steuer absetzen.
    Je weniger Steuern bezahl werden, desto weniger Geld ist für Sozialleistungen da.
    wollaa

  • Spätestens mit 18 Jahren
    solltet Ihr das Kleingedrucke lesen, denn die Seite ist von einem
    MarktforschungsInstitut, welche von gr.Firmen großzügig bezahlt werden und
    diese "Unkosten" von der Steuer absetzen.
    Je weniger Steuern bezahl werden, desto weniger Geld ist für Sozialleistungen da.
    wollaa

    Mal ne Dumme Frage


    Kannst Du nur über alles Schlecht schreiben????


    Bin auf eine Antwort gespannt



    denn ich habe gerade mal deine Beiträge gelesen und alle haben nur eines einen Negativen Tatsch.

    • Offizieller Beitrag

    @meinekleinefamilie das gefühl hab ich auch
    aber manche sind halt so


    ich glaube nicht das du eine antwort bekommst.


    lg doro

    Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.


    Heinz Rühmann (1902- 1994)

  • Spätestens mit 18 Jahren
    solltet Ihr das Kleingedrucke lesen, denn die Seite ist von einem
    MarktforschungsInstitut, welche von gr.Firmen großzügig bezahlt werden und
    diese "Unkosten" von der Steuer absetzen.
    Je weniger Steuern bezahl werden, desto weniger Geld ist für Sozialleistungen da.
    wollaa


    das kommt davon wenn man nicht weiß was ein marktforschungsinstitut ist


  • eine Antwort wirst du kaum bekommen. er taucht hier unregelmässig auf und zieht sich irgendwas raus um es dann nieder zu machen.... es hat schon das eine oder andere mal Kommentare zu seinen Beiträgen gegeben, kommentiert hat er sie nicht.

  • das habe ich mich heute morgen auch gefragt. warum sperrt man den nicht einfach, der hat doch eh nur schlechte meinungen parat, was positives habe ich von ihm noch nicht gelesen. am forumleben nimmt er ja auch nicht teil

  • Ich bin auch bei meinungsplatz. Ich habe auch schon Geld überwiesen bekommen, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man ganz oft aus den Umfragen rausfliegt, weil man nicht zur
    gesuchten ZIelgruppe gehört, und es ewig dauert, bis man die 10 Euro erreicht, ab denen etwas überwiesen wird. Der positive Nebeneffekt war, dass ich seither regelmäßig meine Mails lese. Aber wenn man Spass an Umfragen hat, lohnt es sich trotzdem.
    Lg Lotta :sonne

  • Bei Toluna gibt es auch Meinungsstudien. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, weil ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen hatte und dann angeschrieben wurde.https://de.toluna.com/
    Nach ein paar Tagen habe ich meinen Account wieder gelöscht, weil ich mit Mails überschwemmt wurde und das Vergütungssystem miserabel ist. Es gibt für Umfragen Punkte. 4000 Punkte entsprechen 1€. Nachdem ich mehrere Tage lang alle Umfragen bearbeitet hatte, die sie mir zugeschickt hatten, war ich bei 1200 Punkten. Da kann man seine Zeit wirklich sinnvoller verbringen.
    LG Lotta