Was esst und trinkt ihr bei so warmen Wetter am liebsten?

  • Mein Mann meinte gestern, wir könnten doch Eis zu Abend essen :D . Wobei ich, seit es so heiß ist, dermaßen Hunger habe. Ich kann kaum die Mittagspause abwarten. Da werde ich mir einen leckeren Salat gönnen. Normalerweise habe ich bei Hitze überhaupt keinen Hunger ?( .

    LG Flower :sonne


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Tagsüber essen wir viel weniger als sonst und gerne Obst. Aber Abends koche ich dann ganz normal und so gibt es heute Spinatlasange und Hackfleisch-selerie-lasange.


    Grüße, Dagmar

  • Bei uns gibt es auch oft verschiedene Salate, je nach dem was gerade im Kühlschrank zu finden ist. Gerne essen wir Feldsalat mit Wassermelone, Feta und Pinienkernen. Aber auch ein Bauernsalat oder Griechischer Salat kommt gut an. Sowas gibt es besonders bei den richtig heißen Tagen. Ansonsten mögen wir auch Wraps oder etwas aufwendigere Sandwiches :)

  • und ich kaufe oft Wassermelone.


    Mal ganz ehrlich, mir ist Wassermelone im Moment viel zu teuer. Vorige Woche eine ganze 5,69 Euro beim Netto.....dann später gab das Kilopreis 66 Cent, aber natürlich nur Riesen-Melonen.


    LG Luann

  • Bei uns gab es bei Lidl Melonen für Kilopreis 59 Cent und die waren normalgroß. Riesenmelonen werden bei uns auch gegessen, aber die nehmen so viel Platz im Kühlschrank weg. Anderes Obst gibt es ja auch kaum für weniger als 1€ das Kilo. Mit am günstigsten sind bei uns zur Zeit Nektarinen, die gibt es manchmal für 1,19 das Kilo, wenn man Glück hat.


    LG Lotta

  • Bei Melone sollte man nur aufpassen. Meine Sammy hat innerhalb von 12 Stunden eine halbe Wassermelone allein gegessen. Allerdings musste sie sich davon übergeben, da es zuviel war.


    Ja Obst und auch Gemüse ist leider sehr teuer geworden. Aber da mir solche Dinge wichtig sind, kaufe ich sie trotzdem. Dafür gibt es weniger Fleisch bei uns.

  • Ob es nun warm oder kalt draussen ist,ich trinke fast immer Graviola Saft ;)
    Dieser schmeckt mir sehr!Aber das beste ist,das der Graviola Saft viele Vorteile für die Gesundheit hat!
    Somit kann ich gutes mit dem nutzlichen verbinden ;)


    Falls einer mag,Infos zum graviola saft kann mann dann auf graviola-extrakt.de finden!
    Sollte mann auf jeden Fall mal probiert haben.
    Seit ich diesen entdeckt habe,trinke ich wirklich nur noch fast Saft.
    Kann dazu auch noch sagen,das ich gemerkt habe,das ich mich viel beser fühle.Irgendwie anders.
    Was das Essen angeht,hauptsache es geht schnell ;)


    LG