Liegen, liegen, liegen,.....

  • und ich hab sowas von keine Lust mehr.
    Nun liege ich schon drei Wochen auf der Couch rum und hab schon schwielen am Popo*gg* So langsam wird selbst das liegen anstrengend. Donnerstag hab ich endlich wieder FA Termin ich hoffe das Sie mir dann endlich grünes Licht gibt und ich wieder mehr laufen darf.

  • Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du ab Donnerstag wieder mehr laufen darfst und alles. Ich sehe ja wie Du leidest.

    • Offizieller Beitrag

    Bleib liegen..........die Zeit geht um und wenn Du zurückblickst, war sie dann gar nicht soooo lang. Wenn es aber wegen Deiner Ungeduld Probleme gibt, machst Du Dir hinterher große Vorwürfe, was Deiner Psyche nicht besonders gut tun würde.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass insgesamt alles glatt läuft.



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • Das du nach 3 wochen keine lust mehr hast zu liegen kann ich verstehen, aber denk dir immer wofür du es tust....deiner kleiner wurm wird dich wenn er da ist für alles entschädigen und du wirst alles vergessen.......und solange hast du auch nicht mehr. aber ich drück dir trotzdem die daumen das deine ärztin dir grünes licht gibt

  • ich kann dich gut verstehen das du wieder mehr laufen willst aber halte durch es ist ein ende in sicht ich glaub an dich du schaffst das denk dran du machst das für dein würmchen damit es ihm(ihr) gut geht

  • ..bleib schön liegen, gönne dir und Baby diese ZEit, in 6 Wochen ist es etwas anders, das kennst du ja ...alles Gute euch :sonne

  • Du schaffst das , ich weiß aus eigener erfahrung wie anstrengend es ist ,wenn man so viel liegen muß, aber man weiß ja wofür man das macht :)
    Und so lange ist es ja auch nicht mehr hin. :sonne


    LG.Birgit

  • Ich geb mein bestes*gg*
    Mal schauen was sie morgen früh sagt. Wir wollten ja bis zu 35-36 Woche wenigstens warten. Meine FA meint ja auch das ich es nicht viel länger schaffen werde.

  • Hallo Bianca
    Wollte mal nachfragen,was der Termin bei Deiner FÄ ergeben hat.....darfst Du nun wieder laufen....mußt Du weiterhin liegen ?( Hoffe,Dir und dem Baby geht es gut.....vermisse Dich nämlich hier seid einigen Tagen :whistling:
    Ganz lieben Gruß,Manuela

  • Guten Morgen!
    Uns geht es super!
    Ja ich darf wieder laufen, unsere Maus ist jetzt ca. 45-46 cm groß und wiegt so ca.2800gr.!Meine FA gibt mir höchstens noch 1-2 Wochen, sie meint länger würde ich es nicht schaffen und ganz ehrlich , ich hätte auch nichts dagegen.
    Der nur noch harte Bauch ist mittlerweile ganz schön anstrengend.
    Ich laß es jetzt langsam angehen und schaue was passiert.
    Am Mittwoche muss ich wieder zum CTG, dann hat sie zwei Wochen Urlaub und sie meinte schon, nach dem Urlaub sehen wir uns mit Baby.

  • Schön zu lesen,daß es Dir und dem Baby gut geht :thumbup:
    Dann bin ich mal gespannt,ob Deine FÄ auch Recht hat und ihr Euch nach ihrem Urlaub
    mit Baby seht.
    Kann sehr gut nachempfinden,daß Du es so langsam leid bist und Du nur noch auf den
    besagten Tag wartest.
    Wünsche Dir trotzdem weiterhin eine schöne Restschwangerschaft....
    LG,Manuela