9 Wochen noch

  • Hallo zusammen!
    Bald ist es geschafft, 9 Wochen noch!
    Wird aber wohl nicht mehr so lange dauern, MM müste 4 cm sein, bei mir ist er aber nur noch 2 cm und Wehentätigkeit ist auch schon da.
    Donnerstag war ich wieder bei meiner FA und sie hat mir wieder zwei Proben entnommen. Montag morgen muss ich ins KH um mir weitere Proben entnehmen zulassen, damit wir festlegen können wie unsere kleine Maus auf die Welt kommen darf.
    Hab jetzt eine Woche ruhe verschrieben bekommen, soll mich auf die Couch legen und alle anderen meine Arbeit machen lassen, sie wollte mir sogar eine Haushaltshilfe geben, hab ich aber abgelehnt.

  • Ich drück die Daumen, das du noch ein bischen durchhälst und Hilfe hast und dich ausruhen kannst und der Zwerg kein Frühchen wird....

  • Hallo Bianca
    Du meinst wohl,daß der Gebärmutterhals nur noch 2 cm ist.Wenn schon Wehentätigkeit vorhanden ist,wird es wahrscheinlich keine 9 Wochen mehr dauern :nono:
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß das Ergebnis der Probenentnahme gut ausfällt und Du Deine kleine Maus ganz normal entbinden kannst.
    Oh Mann....ich kann mir verstellen,daß das ganz schön an die Nerven geht...
    Ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Restschwangerschaft,schone Dich....bald hast Du es geschafft :nummer1:
    Ganz lieben Gruß,Manuela

  • ich wünsche dir für deine rest schwangerschaft alles gute. ich hoffe du kannst deine maus auf dem normalen weg gebären. das ist das schönste auf der welt was es gibt.
    schone dich jetzt besonders, lass haushalt haushal6 sein, gönne dir ruhe.

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt eine Woche ruhe verschrieben bekommen, soll mich auf die Couch legen und alle anderen meine Arbeit machen lassen



    Den Rat solltest du auch befolgen. Gönn dir soviel Ruhe wie du bekommen kannst, dein Kind wird es dir danken. Ich drück die Daumen dass du noch ein paar Wochen durchhälst und das die Ergebnisse der Untersuchung gut ausfallen.



    Alles Gute :druck6



    LG


    anni :sonne