weltuntergang 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es mag wohl einige glauben das da die Welt untergeht.
Aber das hieß es ja schön öfter, ich sage nur zum Jahrtausend wechsel war
ja auch so etwas wenn ich das noch richt in Erinnerung habe.
Mittlerweile haben wir schon 2012 und nichts ist passiert.
Aber jeder so wie ermag.
ich sage immer Leben und Leben lassen
Gruß Angie-Biestly -
....och, geht schon wieder die Welt unter? Das muß glatt an
mir vorbei gegangen sein. Das erinnert mich an 1999, als es
hieß, dass alle Computer nach dem Jahrtausendwechsel 1999/2000
nicht mehr funktionieren würden...... -
-
Ich hab da irgendwas mit dem Maya Kalender im Hinterkopf.
Weil der wohl abläuft/abgelaufen ist.
Ich geh mal davon aus das die damals nur keinen Bock oder kein Papyrus mehr hatten
Ansonsten kann ich mich noch gut an 1999 erinnern:
Es kam zu Hamsterkäufen und engstellen beim Kerzen verkauf.
Wobei ich mich da schon gefragt habe,was will man mit Kerzen wenn die Welt nicht mehr da ist? -
Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.
Heinz Rühmann (1902- 1994) -
Also wenn wirklich die Welt untergeht, was bringen mir dann Gummistiefel und Handschuhe???
Das mit dem Maya Kalender stimmt schon, der endet dieses Jahr. Laut verschiedenen Wissenschaftlern ist es aber nur ein Zeitabschnitt der endet. Das heißt ein neuer Kalender bzw. ein neuer Zeitabschnitt fängt an.
Na wir werden es spätestens am 21. Dezember wissen
LG
anni38 -
..........hmmmmm dann haben wir alle Weihnachtsgeschenke umsonst besorgt
-
Na, habt ihr euch alle schon Schutzanzüge organisiert
Manu^^ -
ich bin nicht dabei.hab keine Zeit an dem Tag
-
Ich auch nicht...müssen wir verschieben
-
Wer hat eigentlich geplant, dass die Welt an einem Freitag untergeht?! Kann das nicht an einem Montag passieren...?
-
Also, dass die Welt in dem Sinne Apocalypse untergeht, das glaube ich nicht.
Was ich allerdings glaube, dass die Sonnenstürme der Welt ganz schön zu schaffen machen, wie es die Wissenschaftler bzw. Sonnenforscher auch erklärt und bewiesen haben. Ganze Stromnetze fallen aus usw...aber ob das nun wirklich am 21.12. passiert? Keine Ahnung...
Und wie anni schon gesagt hat, der vierte Abschnitt beginnt am 21.12.
Habe mich sehr intnsiv mit beschäftigt in der letzten zeit. die Medien machen auch eine Panik dadrum, aber da geht es mal wieder nur um GELD!!! Wer hat die tollsten und größten Schlagzeilen....
Was die Sonnenstürme angeht, ist plausibel. Sie legen ganze Strommnetze lahm und was passiert, wenn die Erde keinen Strom mehr hat, könnt ihr euch ja selbst ausmalen. Aber die Sonnenstürme gibt es schon so lange. Nur in dem Ausmaß eben noch nicht ganz so extrem. Ich habe den kids aus Zerbst am 22.12. versprochen anzurufen. Ich hoffe, dass ich mein Versprechen halten kannDenn die beschäftigen sich damit auch, weil die medien solch einen Rummel damit machen. Ich würde es besser finden, wenn wir von so etwas überhaupt nichts erfahren würden, denn ändern können wir es dann eh nicht.
Naja, wir werden abwarten. Wenn wir Stromausfälle haben ist das ja auch schon fast wie ein Untergang nur in einem anderen Ausmaß. Die menschen würden wieder anfangen zu sammeln und zu jagen. Vielleicht gar nicht mal verkehrt für so eine verwöhnte Welt in dem nichts mehr geschätzt und geachtet wird??Ich weiß es nicht...
Liebe Grüße,
Janine -
Nunja, wenn die Grosse Glück hat, dann wird sie ja noch 17. Was will man mehr
Manu -
Damit möchte mal wieder jemand Geld machen mit der Panik mancher Menschen
Ich glaube nicht daran und wenn es passiert kann man es ja eh nicht ändern. -
Laut einem Bericht im Fernsehn oder Radio der letzten Tage weis das Volk der Mayas nix vom Weltuntergang,nur das ihr Kalender da zu ende ist(eine Zeitepoche) und sie ein Fest für das Neue was kommt.Sie waren erstaunt das die andern Erdenbewohner an Weltuntergang denken.
:))
Wie heißt ein Spruch auf FB Weltuntergang ohne mich der Wendler hat sich angekündigt!! -
*gg* Den Spruch habe ich bei FB auch gelesen.
Vielleicht sollten wir uns alle am Freitag im Chat treffen, dann können wir gemeinsam Untergehen. -
-
-
Ich schließe Wetten ab:
die Welt geht nicht unter.
Der Wetteinsatz beträgt 50 Euro.
Solltet ihr gewinnen und die Welt geht doch unter, erhaltet ihr den 10fachen Wetteinsatz von mir.
Ein totsicheres Geschäft.
Meine Bankverbindung erhaltet ihr per PN.
LG
SusanneH.