Neues von uns

  • Hallo Ihr lieben!
    Da ich mich ja die letzte zeit zurück gezogen habe, möchte ich euch heute mal neues von uns berichten.
    Also unserer kleinen Maus geht es super, sie entwickelt sich prächtig und ist auch sehr aktiv. Meine Ärztin ist vollkommen zufrieden mit Ihr. War ja mittlerweile zur Feindiagnostik, auch da war die Ärztin vollkommen zufrieden, haben dort tolle Bilder bekommen.
    Gestern war ich wieder zur Vorsorge. Eigentlich sollte ich ja Donnerstag nach Essen in die Klinik, zur Untersuchung, hatte aber soviel Panik, das ich nicht gefahren bin.
    Also muste ich gestern bei meiner Frauenärztin hin halten. Sie hatte ja bei mir nen abstrich genommen, der absolut nicht ok war, deswegen sollte ich ja nach Essen, da ich etwas am Muttermund sitzen habe und die sollte das Untersuchen.
    Gestern hat dann meine FA eine Probe entnommen und sie eingeschickt, ende nächster, Anfang übernächster Woche bekommt sie das Ergebniss. Jetzt heißt es bangen und Daumen drücken, das es kein Krebs ist. Bin momentan völlig fertig und habe große Angst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bianca,


    ich habe mich schon gewundert, dass kaum noch etwas von Dir zu hören war.


    Erst einmal ist es erfreulich, dass es Deinem Baby gut geht....und das andere?? Da musst Du leider durch...warten und hoffen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.


    Lass Dich drücken und sage uns Bescheid, wenn Du das Untersuchungsergebnis hast.



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • Hallo Bianca, ich hoffe mit dir und drücke ganz doll Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Lass dich nicht unterkriegen! :druck2

  • Hallo Bianca,
    schön das es der kleinen Maus gut geht,aber ich drücke dir auch feste die Daumen und hoffe vom ganzen Herzen, dass es bald wieder Berg auf geht bei dir,damit du diese Schwagerschaft auch geniesen kannst !!!
    Eine herzliche Umarmung von mir an dich
    Heike :druck2

  • Liebe Bianca
    Ich habe Dich ehrlich gesagt auch schon vermisst....Dein Schnullerbrett ist auch schon fertig....muß nur noch lackiert werden,dann schicke ich es auf die Reise.Ist schön geworden.....setze auch hier wieder ein Foto rein.
    Das es Deiner kleinen Maus gut geht freut mich natürlich sehr....
    Ist auf jeden Fall schon mal gut,daß eine Probe entnommen wurde...
    Jetzt heißt es natürlich erst mal ...warten...aber versuche positiv zu denken...male Dir
    jetzt nicht das schlimmste aus :fie:
    Ich weiß...es ist leichter gesagt,als getan.....ich denke auch immer negativ...aber das gehört leider zu meinem Krankheitsbild.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,daß es nichts Schlimmes ist :thumbup: :thumbup:
    Ganz lieben Gruß und dicken Drücker
    Manuela

  • Guten Morgen Ihr Lieben!
    Danke für Eure Worte.
    Ich versuche das ganze positiv zu sehen und am besten nicht dran zudenken.

  • CIMG1147.JPGHallo Bianca
    Hier etwas zur Aufmunterrung....das linke Schnullerbrett ist für Deine
    kleine Prinzessin...hoffe,es gefällt Dir :S
    Schicke es dann morgen auf die Reise :thumbup:
    Hattest Du mir Deine Adresse schon geschickt......... :hmm:
    Drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen :druck8
    Ganz lieben Gruß,Manuela

  • Danke anni, ja das stimmt das warten ist das schlimmste, hoffe das Sie sich noch vor dem WE meldet!


    @Manuela: Das Brettchen ist total süß geworden, freue mich schon drauf.
    Meine Adresse hatte ich dir schon gegeben.

  • Huhu zusammen!
    Hab gestern morgen bei meiner Frauenärztin angerufen, leider waren die Ergebnisse noch nicht da, also heißt es noch bis Montag warten*grummel*

  • Drücke Dir die Daumen wird schon alles gut werden.


    @schnullermopsi: Die Brettchen sind wirklich schön geworden.

  • Liebe Bianca
    Manchmal nimmt das Warten einfach kein Ende....ich spreche da aus Erfahrung.
    Das Warten macht einen richtig wahnsinnig.....
    Versuche Dich mit etwas Schönem abzulenken,damit die Zeit schneller rum geht....
    Denke dann Montag an Dich :druck8
    Das Schnullerbrett schicke ich dann Montag auf die Reise....brauche noch geeignetes
    Verpackungsmaterial...möchte ja nicht,daß die Holzknöppe kaputt gehen.
    Wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende...
    LG,Manuela

  • Danke für Eure Worte.
    Mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Klar male ich mir das schlimmste aus, aber anders rum denke ich mir wenn es wirklich sooo schlimm wäre, dann hätte sie mich bestimmt schon in die Klinik eingewiesen.

  • brauche noch geeignetes Verpackungsmaterial...

    Sehr gut geht zerknülltes Zeitungspapier in einem stabilen Karton.

    aber anders rum denke ich mir wenn es wirklich sooo schlimm wäre, dann hätte sie mich bestimmt schon in die Klinik eingewiesen.

    Liebe Bianca,


    das denke ich auch. Lass Dich nur nicht verrückt machen. Ich wünsche Dir dass, was immer es sein mag, Du schnell und richtig behandelt wirst. Alles Gute!


    LG
    John

  • Sehr gut geht zerknülltes Zeitungspapier in einem stabilen Karton.

    Danke John...vielen Dank für die gute Idee....bin fündig geworden und habe etwas passendes
    gefunden.Also steht der Reise nichts mehr im Weg...Bianca.
    Ich denke morgen an Dich :thumbup:
    LG,Manuela

  • ich drücke dir die daumen für morgen bianca, dass nichts schlimmes bei raus kommt :) aber auch ich denke, dass wenn es wirklich was sehr ernstes wäre, dich deine ärztin dann schon vorher ins kh eingewiesen hätte :) *daumen drück*