Schummelpizza

  • Sorry, Steffi, aber das ist uralt...aber nicht schlecht.....wir nehmen immer Salami, weil hier außer mir keiner Thunfisch isst...


    LG


    Sabine

  • lach, wenn ich sowas hätte, ginge ich sicher nicht ins Büro.....vielleicht kennt es ja hier jemand noch nicht.....


    LG


    Sabine

  • Ja, tatsächlich, ich kannte das noch nicht und war ganz begeistert von der Idee. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

  • lach, doch ich kannte das, dachte aber bis jetzt das war meine Erfindung, bin gar nicht darauf gekommen das Dind Schummelpizza zu nennen, hmmm, dehalb hab ich wohl auch nie im Netz entdeckt


    :yeah:

  • Ich kannte die Schummelpizza auch noch nicht. Danke für den Tipp Angeleyes..gute Alternative wenns mal schnell gehen muss :thumbup:

  • Gute Idee, diese Version von Pizza kenn ich noch nicht.
    Dabei habe ich so viele Rezepte für Pzzas.
    Da ich die Ernährung bei uns Umgestellt habe, gibt es bei uns wenig Weißmehl Sachen nach möglichkeit.
    Ich versuche es dann eben immer mit Vollkornmehl das ganze zu machen.
    Ist mal was anderes und schnell gemacht :)

  • Jedesmal, wenn ich das Rezept hier sehe, muss ich lachen, weil ich da immer zuerst "Schimmelpizza" lese. Als ich das das erste Mal sah, dachte ich: "Schimmelpizza klingt komisch, ob die wohl mit Pilzen gemacht wird? Vielleicht mit Broccoli und mit :D ganz vielen grünen Pilzen?"