Mir geht es nicht gut

  • Ich weiß nicht was Los ist, aber mir geht es momentan nicht gut. Ständig habe ich diese Bauch schmerzen, richtige Krämpfe, fühlt sich an als wenn ich wehen hätte, dazu noch diesen unerträglichen Rückenschmerzen, das ist echt zum verrückt werden.
    Kann mich kaum bewegen vor schmerzen und komme kaum noch dazu meinen Haushalt zu machen. Laufen ist momentan für mich der Horror.
    Menno ich bin doch erst in der 14. Woche und jetzt schon solche weh wehchen? Kenne das so garnicht von den anderen Schwangerschaften her.

    • Offizieller Beitrag

    Es kann an den Mutterbändchen liegen, jetzt dehnt sich alles um dem Kind Platz zu schaffen. Je mehr Schwangerschaften du hast desto schmerzhafter kann das werden. Ich weis das Magnesium da helfen soll, aber bevor du jetzt weiter grübelst was es ist und dich verrückt machst, frag lieber bei deinem FA nach.



    Wünsch dir alles Gute :druck6



    LG


    anni38 :sonne

    • Offizieller Beitrag

    och, duuuuu.....


    mich plagen von anfang an rückenschmerzen (ischiasnerv - vor allem links), so dass ich tagelang das gefühl habe/hatte, nicht einen schritt machen zu können. übelkeit hatte ich auch die ersten wochen ständig... allerdings nicht einmal erbrochen, macht nix, fühlt sich trotzdem eklig an...


    jetzt kommen symphysenschmerz, taube und kribbelnde hände/finger (karpaltunnelsyndrom beidseits) hinzu, das ständige gefühl gleich platzen zu müssen und und und hinzu...


    du, spaß sieht anders aus...


    aber ich kann dich verstehen... versuch mal wegen der bauchschmerzen (wahrscheinlich sind das die mutterbänder bei dir, aber trotzdem) magnesium zu nehmen, vlt wird es dann besser. und schaden kann es sowieso nicht wegen wehentätigkeit, wadenkrämpfen etc (ach ja, DIE hatte ich vergessen... vor allem morgens beim wachwerden, und ich nehm schon 600-900mg magnesium jeden tag :wacko: )


    drück dich - du hast mein mitgefühl

  • Ja, Bianca, ich kann das gut nachvollziehen.....das tut mir leid für Dich...


    Aber sage mal, Frau wird ja auch nicht jünger.....den Unterschied mit 21 und 39 weiß ich noch ganz genau...


    Alles Gute
    Sabine

  • ja ich kenn das beim 4 kind war das bei mir auch so habe magnesiu m genommen dann ging es langsam weg wünsche dir alles gute weiterhin für die schwangerschaft :druck2

  • Danke für Eure Worte!
    Die schmerzen werden immer schlimmer, hab gerade bei meiner Frauenärztin angerufen, warte jetzt auf meinen Mann und dann fahren wir eben hin.

  • Huhu Ihr lieben!
    Bin wieder da. Mit unserem Würmchen ist alles Ok, hat sich prima entwickelt (gab sogar zwei Bildchen), laut Messung bin ich schon in der 16.Woche.
    Hab mir wohl die Blase entzündet, hab dafür was mitbekommen, was ich gleich nehmen soll, dadurch sollte es besser werden, sollte dies nicht der Fall sein, soll ich morgen nochmal bei Ihr vorbei kommen.
    Ansonsten halt ganz normal nächste Woche zur Vorsorge.
    Ach ja und Magnesium soll ich nehmen.

  • Danke schön!
    Ja das hat sie mir auch gesagt, ich soll weniger laufen und die Beine hoch legen, leichter gesagt als getan*gg*

  • Supi, das alles soweit ok ist mit deinem bauchzwerg. und dir wünsche ich gute besserung, ne blasenentzündung ist mal bäähh. hoffe sie geht schnell wieder weg.
    lg :bear:

  • Mensch jag uns doch nicht so einen Schreck ein.


    Schön das alles okay ist,leg die Beine hoch.
    Dein Mann ist doch jetzt zu Hause-oder?

  • Ja meine Mann ist zu Hause und ich lieg schon die ganze Zeit auf der Couch.


    Das sag ich dir ari, nun geht es mir etwas besser. Nächste Woche muss ich ja wieder zur normalen Vorsorge und in der 20. Woche soll ich einmal nach Essen in die Uni Klinik.

  • Blasenentzündung...echt fiese Schmerzen, kein Wunder dass Du sorgen hattest dass etwas nicht stimmt. Wie gut dass Du gleich zu Deiner Ärztin gegangen bist, nun kannst du beruhigt sein! Gute Besserung!
    LG Sandra :sonne