Bilder im Profil löschen

  • Hallo liebe Mods,
    seit einigen Tagen versuche ich in meinem Profil Bilder zu löschen. Das klappte bis dahin ohne Probleme, jetzt geht es leider nicht mehr. Könnt ihr mal nachschauen, woran das liegt? Hat hier noch jemand dieses Problem oder funktioniert es bei euch?
    LG Jamie

  • Hallo Jamie,


    das kann auch an einem Script-Filter liegen. Hast Du in letzter Zeit zusätzliche Sicherheitseinstellungen gemacht, einen neuen Virenscanner installiert, oder verwendest einen anderen Browser?


    LG
    John

  • Danke für's nachschauen, anni!
    @John: Ich habe keine zusätzlichen Sicherheitseinstellungen gemacht, keinen neuen Virenscanner und auch immer den gleichen Browser ?( Ich habe in letzter Zeit auch keine neue Software heruntergeladen. Allerdings hab ich wohl seit einem Jahr keine Bilder mehr gelöscht- wer weiß, wie lange das schon nicht mehr geht. Und ich weiß ja nun auch nicht mehr, was ich in einem Jahr alles angestellt habe.
    Hast du sonst noch einen Rat für mich?
    LG Jamie

  • Jamie, hast Du die Möglichkeit das mal von einem fremden PC aus zu versuchen? Dann könnte man unterscheiden ob es an Deinem PC liegt oder nicht.
    Ansonsten, wie ari schon schrieb, müsste sie eigentlich auch löschen können wenn es bei Dir echt nicht geht.


    LG
    John

  • Danke für die Idee, John. Ich war jetzt an einem anderen Computer und konnte die Bilder löschen. Anschließend habe ich bei meinem Rechner eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Verstehe ich nicht, aber dann ist es eben so. Damit kann ich leben :D
    Danke für eure Mühe!
    LG Jamie