Viele bunte Herbstbastelideen

  • Hallo zusammen,


    so langsam wird es ja wieder Herbst, ich finde eine tolle Jahreszeit. Bei schönem Wetter ab mit den Kindern in den Wald um verschiedene Dinge zu sammeln, und bei Regen wird es sich mit Tee und Keksen beim basteln gemütlich gemacht.
    Da ich immer auf der Suche nach neuen Bastelideen bin, bin ich eben auf eine total tolle Seite gestossen. Da sind richtig tolle Basteltipps für den Herbst... über Kastanientiere, Drachen- und Kürbisfensterbilder, Waldgeister usw.
    Aber schaut doch mal selber... vielleicht ist ja das eine oder andere für Euch dabei.


    Lustiges Herbstbasteln


    Lg Donty

  • Guten morgen Donty
    Ist ja wirklich eine tolle Seite,die Du da gefunden hast :thumbup:
    Die Waldkobolde sind ja ja der Hammer :D
    Ich denke mal,da ist für jeden etwas dabei.......danke für den Link Donty ;)
    LG,Manuela

  • Da sind ja süsse Ideen dabei. Das Kastanienmännchen find ich voll niedlich.
    Donty, ich finde die graue Jahreszeit auch toll, basteln tun wir ja auch gern.


    Danke für den Link.


    Manu^^

  • ich stöbere dort auch grade auf der seite, der kurze hat schon ganz viel entdeckt was er machen möchte .
    lieben dank für den link :druck6

  • Tolle Seite, habe neue Ideen gefunden denn bei uns kommen bald wieder die Kinder mit Eicheln und Kastanien in den Kindergarten und es wird nicht einfacher etwas neues zu finden was man damit machen kann.


    LG.Birgit