Montag, 21. Mai 2012, 21:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Heute, 20:41)

PhiJaMi (Gestern, 22:37)

jens78 (Gestern, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

tearsdontlie1979

Erleuchteter

Geburtstag: 4. Januar 1979 (33)

Beruf: Aushilfe in einem Büro für Archivierungsarbeiten

101

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:31

Hallo,

ich mag auch H&M und manchmal findet man da auch ganz gute Angebote. Habe gestern einen Katalog bekommen, da sind Kleider, Leggins usw. teilweise für 5 Euro drinne.
Was ich bei H&M sehr teuer finde sind Jeanshosen, Jacken und sowas alles....

Lg
Tränen lügen nicht ;( ... da ist was wahres dran

7.11.2010 Ruhe in Frieden... wir haben Dich lieb!

phidalilu

Meister

Geburtstag: 18. August 1977 (34)

Beruf: Lehrerin

102

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:12

Hallo ihr!

Ich liebe auch den H&M... Es gibt günstige Sachen, aber auch teure (Jeans und Jacken wurden ja schon genannt - sowas gibts nur gebraucht bei uns)... Gerade die einfachen Langarmshirts mag ich... Die halten ewig... Kann ich nach zwei Kindern noch weiterverschenken... Wenn dann noch Sale ist, ist es echt super (und ob von dieser oder letzter Saison, is mir doch egal)... Auf Hello Kitty steh ich aber gar nicht - aber natürlich meine Tochter... Aber da diese Sachen dann doch wieder teurer sind gibt es sowas nur mal zu Weihnachten von Omi...

Liebe Grüße,
Dagmar

andreah48

unregistriert

103

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:38

Ich gehe auch ab und an zum H&M. Allerdings bin ich 1,78 m groß, und die Hosen sind mir da zu kurz. Deshalb gehe ich gerne zum Hosen einkaufen zu Street One. Meine Jeans kaufe ich immer bei Otto. Esprit mag ich auch. :D

phidalilu

Meister

Geburtstag: 18. August 1977 (34)

Beruf: Lehrerin

104

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:50

HuHu...

Ich bin auch 1,78 groß... Aber mir passen die Hosen :) ... Ich hab aber auch verhältnismäßig kurze Beine und nen langen Oberkörper (mir sind also immer die T-shirts zu kurz)... Aber Jeans sind mir neu zu teuer bei H&M... Gibt es bei ebay - super Zustand - zwischen 1 und 5 Euro plus Versand...

Grüße,
Dagmar

*dorothee*

unregistriert

105

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:33

billige und qualitativ hochwertige T-shirts

Hallo!

Hier mein Spartipp: es gibt hier eine Riesenauswahl an sehr günstgen shirts für Kinder und Erwachsene. Das sind solche, die eigentlich zu Promotionzwecken benutzt werden (zum Bedrucken) - und sind klassisch uni in vielen verschiedenen Farben - und richtig gute Marken (Fruit of the Loom, etc) - ab 1,99 - und die halten wenigstens die Form nach dem Waschen .... ich hab schon öfter einfach weisse genommen und sie dann mit Textilfarbe bemalt - billiger sind Bastelmaterialien auch nicht ;-) - und die Kiddies haben auch noch Spass.... und uni ist auch nicht schlecht, wenn man nicht immer nur Glitterkram möchte..... schaut doch einfach mal rein :-)

lg, doro

blitzi

unregistriert

106

Samstag, 28. März 2009, 09:44

Gratis Pudding

http://video.oetker.at/advertising/142/form.html

gratis pudding gewinnen :thumbup: von dr. oetker

blitzi

unregistriert

107

Samstag, 28. März 2009, 10:42

Kostenlose Zehnerkarte für kinderreiche Familien

für die gemeinde Kernen im Remstal:

Kostenlose Zehnerkarte für kinderreiche Familien

Für Familien mit drei oder mehr Kindern sowie Alleinerziehende mit
zwei oder mehr Kindern gibt es auf Antrag ab dem zweiten
beziehungsweise dritten Kind eine kostenlose Zehnerkarte für das
Hallenbad. Das Angebot gilt für Kinder unter 16 Jahren

Quelle: http://www.kernen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=783

blitzi

unregistriert

108

Dienstag, 31. März 2009, 15:27

Schlecker Monats Gutscheine

bei schlecker gibt es jetzt gutscheincoupons zum ausdrucken. jeden monat etwas neues :)

http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/Sta…eine_DE_NS.aspx

JaneDoAngel

unregistriert

109

Freitag, 17. April 2009, 16:36

Spartipps, die ich umsetze

Essen:

Wasser trinken, Speisen konbinieren, Discounter, Angebote, Einkaufsliste, Haushaltsbuch, selber kochen

Kleidung:

sorgsam umgehen damit, bei Kids kaufe ich größere Sachen nähe sie um und lasse nach und nach Hosenbeine raus, second Hand, ....

Haustier:

Meine Katze frisst dasselbe, was wir essen, ausser Chilli und Nudeln.Sie frisst sogar meine Petersilie am Balkon. Sie frisst mindestens einen Vogel am Tag, den sie erlegt, Käfer, Bienen, Fliegen,....

Putzen:

Ich putze mit Zitrone und Essig und Wasser. Flecken mit Sprudel und Backpulver. Ich besitze nur einen Allzweckreiniger und einen Klo-Bad intensivreiniger.

Schule:

Die Schulsachen meiner Tochter halten nun schon 2,5 Jahre.... :sonne

Dünger:

Meine Miez benutzt öfter meine zahlreichen Blumenkisten als das Katzenklo, guter Dünger und weniger Katzenstreu kaufen. Meine Mize ist ein Sparefroh hrhr. :vain:

Das wichtigste ist aber ein organisiertes Leben, ein organisierter Haushalt und eine vorsichtige Handhabung mit dem was man hat.

lg jane

sternchen01

unregistriert

110

Montag, 27. April 2009, 17:31

Mein Spartipps sehen so aus :
Regelmässig Flohmärkte besuchen (dort hab cih schin manches schöne kleidungstück für meine tochter ergattert und das mal eben für 0.50 euro - 2 euro d.Spielzeug darf sich meine tochter auch nur bis zu ein gewissen betrag heraussuchen .Dieses Spart sie sich bei oma zusammen in dem sie dioe Lerrgutflaschen beim Einkauf mit Abgibt.Eingekauft wird nur bei diskounter im moment ist aldi süd bei usn groß angesagt.Wir wechseln aber oftmals auch den laden.Einekauft wird nur einmal die woche aber dan richtig .Brot ,fleisch ,gemüse gefriere ich größtenteils ein .Wird aber genau asugerechnet was wir die woche über benötigen.Mein mann ist Raucher den hab ich kurzerhand auf selber drehen umgestellt (konnte ihn davon überzeugen weiviel man sparen kann)
Auch meine Tochter brucht nachts ein nacht Licht wir haben eine energiesparlampe gekauft die verbraucht wengier strom als eine glühbirne.Ich vergleiche die Angebote nach preis und Qualität oftmasl sit was billig ist nciht immer das beste.
Gemüse ,Salat bekomme ich zum glück von mein Betrieb ( der auch die tafel bei uns mit versorgt)mit dort kann ich auch viel "Apfallsalat " für meine tierchen mit nehmen.Dafür zahle ich kein cent extra.
Da ich diabetikerin bin koche ich viel gemüse oder mache salat ;) So kann ich mein zucker haushalt in schach halten .
Kik oder andere kleidermärkte suche cih nur selten auf da wir .20 km zu dem nächsten kik fahren müssen. somit noch zusätzlich spritkosten hätten.
Vielmehr stürtze ich mich ein zwei mal im jahr auf ein secondhand markt für große größen (ledier brauche ich nee große größe) Dort habe ich für wenig geld schon meine schnäppchen gemacht ulla popken für weniger asl 5 euro usw .Mein vorteil sit das viele ehm. dicke ihre gut erhaltene kleidungen abgeben .
Was freizeit angeht haben wir hier eien sehr wshcöne gegend das wir nutzen.Schwanberg ist immer weider ein besuch werd dort gibt es ein sehr schönen Park um das ganze für meine tochter interessant zu machen erzähle ich ihr z.b. eine geschichte über den berg .Wir haben hier viel Weinberge auch hier kann amn wunder shcön wandern .Ein Abenteuer Spielplatz auf den die ids herum toben können .Picknik ist angesagt.Wir testen viele verschiedens angelegte spielplätze aus.Fahren nach Schweinfurt in den Wildpark drei eichen dort können kidner ksoten los nach herzenslust auch ins planschbecken und sich abkühlen.
sprit wird gekauft wenn er billig ist dan aber richtig vollgetankt .Wir kommen etwa mit 30-40 euro sprit aus .Das auto wird allerdings nur genutzt wenn wir es benötigen.Vieles erledigen wir zufuß z.b. artzttermine.Wir wohnen sehr zentrumsnah und haben 10 min. fußmarsch in die stadt.5 min fussmarsch udn wir sind am main in einen Park können da die seele paumeln lassen .Tanja meine tochter kann dort auf den spielplatz.
Was wir führen in der hinsicht auch ein kleines Haushaltsbuch in dem wir unsere Fixkosten aufgeschrieben haben wo, wann, was, abgeht.Da können wir sehr gut erkennen welcher monat für uns sehr stark ist und welcher wir etwas mehr luft haben.Diesen tipp habe ich von meiner Mutter bekommen und sohandhaben wir es auch.Wenn alle fixkosten eingerechnet sind wird der restbetrag auf dem monat aufgeteilt .
Ach da fällt mir zum thema freizeit noch was ein.Letztes jahr waren wir in schloss thurn Freizeitpark der normal für uns viel zu teuer ist.Allerdings kamen wir dort doch verbilligt rein.Wir nutzten das angebot der Geburtstagskinder (ich hatte an dem tag geburtstag und kam somit kostenlos rein) Meine tochter hat ein behindertenausweis mit ein b dasheist begleitperson erforderlich in dem fall wr dan mein mann begleitperson meine tochter msute alelrdings ein behinderten anteil zahlen meine 11,50euro war das. Damit sind wir dan rein und hatten sehr viel spaß.Brotzeit nahmen wir natürlich mit ,also auch da mal sehen ob ihr verbillgit rein kommen könnt.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein denk das reicht fürs erste :spiteful:

Chaosmam

unregistriert

111

Montag, 27. April 2009, 19:17

nicht ganz ernst nehmen

Bei diesem Wetter benutze ich den Solargetriebenen Wäschetrockner und spare Massenhaft Weichspüler dabei.

Bei Freizeitparks kann man, wenn man mutig genug ist, viele Leute ansprechen und dann als gruppe reigehen. Ich bin leider zu feige.

Zugfahrten, das macht meine Tochter, können sehr billig werden, wenn man nach Leuten sucht die z.B. ein schleswig Holstein Ticket haben. Die können fünf Leute mitnehmen und so kostet dann eine Fahrt von 19,20 nur noch 5Euro.
Oder man schaut bei "Mitfahrgelegenheiten" rein und kommt für 5 Euro die 100km durch ganz Deutschland.

Kleidung, flicken, flicken, flicken - oder einfach die Augen aufhalten ob man Glück hat. Aber meist ist gerade dann das Geld alle ;(

Aus alten kaputten Jeans, nähe ich manchmal Handtaschen. Meine Tochter möchte jetzt eine und ich habe noch eine total kaputte hier herumliegen.

Das hier irgendjemand nicht sehr sorgsam mit dem umgeht was er hat, kann ich einfach nicht glauben. Ich denke hier, das jede weiß wie wertvoll das ist was man hat - auch wenn es ab und an mal auseinanderfällt

grincat1

Supermietze

112

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:08

Ich suchte gerade wieder kreatives den ich wollte meiner kleinen Prinzessin ihre Schuhe "pimpen"......(was namenhafte Kinderschuhe mit was dran kosten brauche ich ja nicht weiter erwähnen) geht übrigens ganz toll mit allen möglichen Schuhe und Kleidungstücken! Gerade wenn sie second hand sind usw. oder um sie wieder frisch zu machen!
Da bin ich auf ne "SPAR" bzw "Umwelt" Seite gestoßen und einige Tipps sind echt gut! Besonders der mit den "alten Gläsern" und einkochen!
www.derknauser.at

lg grincat1
*"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Grinsekatze.*
*Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg* :phat:

Corrie

Tiffy

113

Montag, 3. August 2009, 09:49

Fixkosten senken

Der Therad hier ist zwar schon etwas älter, aber sparen will man ja immer...

Es ist erstaunlich, wie viel man bei einem Anbieterwechsel sparen kann. Also Strom, Gas, eventuell Telefon, Versicherungen... Das Verbraucherportal verivox ist eine gute erste Anlaufadresse.

Wer lieber bei seinem aktuellen Anbieter bleiben möchte, kann mal nachfragen, ob es einen günstigeren Tarif gibt. Gerade bei Versicherungen hilft eine sog. Neukalkulation des Tarifes um bei gleicher Leistung schnell mal 30 EUR oder mehr zu sparen. Ich mache das regelmäßig im Oktober (weil man bis November immer kündigen könnte, da sind die Versicherungen großzügiger :-)) für meine Autoversicherung.

Worauf man dabei dringend achten sollte ist die Laufzeit! Nicht, dass man sich für mehrere Jahre an einen Anbieter bindet und der dann munter die Preise erhöht. 12 oder maximal 24 Monate für Gas oder Strom, maximal drei Jahre oder in Ausnahmefällen (wenn man die Versicheurung schon lange kennt und dort zufrieden ist) 5 Jahre bei Versicherungen.

Da weiter oben schon mal der Stand-By-Tipp kam: In vielen Verbraucherzentralen oder bei Umweltorganisationen kann man Verbrauchszähler (kommt zwischen Strecker und Steckdose, also ganz einfach!) kostenlos ausleihen. Mit denen kann man auch Stromfresser aufspüren, die keine Stand-By-Leuchte haben.

Wer Rolläden hat sollte die während der Heizperiode sobald es dunkel wird auch in Nicht-Schlafräumen schließen. So kann weniger Wärme durch die Fenster entweichen.

Eine gute Quelle für Energiespartipps sind auch Seiten von Umweltorgas oder Verbraucherzentralen. Leider haben einge Tipps dort mit der Anschaffung neuer Geräte zu tun, aber vieles ist völlig kostenlos.

Corrie
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.
Martin Luther

Zur Zeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Mitglieder und 9 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, anni38, arilicia, Bärbel, big_fish, cybercat0203, Engel, help, jens78, luckystar2005, Manuela1979, meinekleinefamilie, SusanneH.