Montag, 21. Mai 2012, 19:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

PhiJaMi (Gestern, 22:37)

jens78 (Gestern, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

alleinerziehend1978 (17. Mai 2012, 23:25)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Yvokas

unregistriert

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:41

Organisation "Deutschland gegen Kinderarmut"

Habe vor zwei Tagen mal "Das Promidinner" geschaut. :) Unter anderem hat da auch der Modemacher Harald Glööckler mitgemacht und ich habe dabei erfahren, dass er sich an der Organisation "Deutschland gegen Kinderarmut" beteiligt. Hier mal der Link dazu:

http://www.deutschland-gegen-kinderarmut.de/

Meint ihr, wir könnten ihn vielleicht auch auf unseren Verein aufmerksam machen? Ist nur so eine Idee!

LG Yvonne

*dorothee*

unregistriert

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:05

Ich fänd das gut. Vielleicht könnte Ingo ihn mal anschreiben...
Schaden kann es nicht, wenn bekannt wird, dass im Kleinen schon viel versucht wird, auch wenn ich immer die Angst habe, dass bei so gross aufgezogenen Kampagnen viel zu viel Geld in der Verwaltung und Präsentation versickert.
Aber prominente Werbeträger sind nie verkehrt, um gehört und gesehen zu werden.

lg, doro

Geburtstag: 25. März

Beruf: habe ich

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:16

Meine Tochter hat es auch geschaut und sie dachte "er" und "wir" gehören zusammen, ..ja ich würde es super toll finden :nummer1: , wenn Ingo sich dort mit H. Glööckler in Verbindung setzt. Auch wenn sich niemand zurück melden sollte, ist der Verein erstmal schon dort aufgetaucht und sie werden sich sicherlich "unsere" Seite ansehen.
Ich denke, es kann nicht zum Nachteil sein. :P
Viel Zerbrechlichkeit ist in der Welt, aber auch Hände, die helfen und schützen.
R. Leonhardt

Geburtstag: 26. Dezember 1980 (31)

Beruf: Hausfrau

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:45

Also Schaden kann würde es dem Verein sicherlich nicht, vielleicht wäre es auch eine Idee, wenn dann mal die Flyers und so fertig sind, diese an bestimmte prominente Personen zu versenden, von denen man das Postfach oder die Adresse rausbekommt.

lg :bear:
:bear:
Verzweifle niemals.
Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub
und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel
und der Pracht der Wälder.
Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt,
genauso verläuft das Leben.

blitzi

unregistriert

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:55

ich finde die idee sich dort mit einzubringen nicht schlecht. dort erkennt man, das es direkt um kinderprojekte geht und warum soll man sich dann nicht auch gegenseitig unterstützen.

http://www.dkhw.de/cms/index.php?option=…id=45&Itemid=64

Zur Zeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Mitglieder und 12 Besucher

anni38, arilicia, Bärbel, BigMama, big_fish, cybercat0203, Engel, Gelberose, John67, Jostcarmen, Kessy, Orchidee, Sabine, SusanneH., tearsdontlie1979, weisserose, zweifachMami