Gut dass sich hier endlich ein Ende findet. Oke ich habe die die 50 Euro nicht angegeben und das Taschengeld der Kinder ( das greife ich nie an, geht sowieso alles für eis drauf), und die Nebenverdienste, das hatte ich da nicht so bedacht, also kommen wir auf 190 - 260 Euro, also wesentlich mehr udn gut zum Leben. Und wir gesagt vor dem Gesetz gelte ich nicht als arm, weil ich ja erstens höher eingestuft bin wegen der nicht gezahlten Alimente meiner Tochter, die dazugerechnet werden, die ich aber nie bekommen werde. Und die Schule ist ja meine Entscheidung, da begebe ich mich selbst in eine schwierigere Situation, wer eine Ausbildung machen will muss sich eben einschränken, höhere Schule ist halt immer leider noch was für besser gestellte. Also sind wir nicht arm, sondern haben nur wenig Geld, wegen meiner Zukunft und wegen dem Unterhalt der mir entgeht.
Ausserdem wird das noch besser wenn ich studiere, denn die Uni ist bei uns fast gratis in Österreich!!!! Studiengebüren sind abgeschafft ab September. Und danach verdiene ich mindestens 1300 Euro als Soialarbeiterin

.
lg Jane