Montag, 21. Mai 2012, 21:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Heute, 20:41)

PhiJaMi (Gestern, 22:37)

jens78 (Gestern, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

jedi01

unregistriert

81

Montag, 20. April 2009, 00:02

@zora

Das es sicherlich schlimmere Dinge auf dieser Welt gibt, da stimme ich Dir zu !

Das sich Niemand darüber geärgert hat ?

Da weißt Du mehr als ich !

Mir soll es auch Egal sein ! Schließlich hat JaneDoAngel mir Freitag Nacht per PN
Mitgeteilt, das Sie nicht Arm ist ! Also ist es wirklich fraglich ob eine weitere Diskussion
über das Thema noch Sinn macht.

Schliesse mich Chaosmam an und werde mich wieder um wichtigere Dinge kümmern.

Zora

unregistriert

82

Montag, 20. April 2009, 00:07

Ok, dann kommen wir wieder zurück zum Anfangsthema und ihr könnt weiter erzählen, wie ihr euer Geld einteilt. :)

JaneDoAngel

unregistriert

83

Montag, 20. April 2009, 08:18

Gut dass sich hier endlich ein Ende findet. Oke ich habe die die 50 Euro nicht angegeben und das Taschengeld der Kinder ( das greife ich nie an, geht sowieso alles für eis drauf), und die Nebenverdienste, das hatte ich da nicht so bedacht, also kommen wir auf 190 - 260 Euro, also wesentlich mehr udn gut zum Leben. Und wir gesagt vor dem Gesetz gelte ich nicht als arm, weil ich ja erstens höher eingestuft bin wegen der nicht gezahlten Alimente meiner Tochter, die dazugerechnet werden, die ich aber nie bekommen werde. Und die Schule ist ja meine Entscheidung, da begebe ich mich selbst in eine schwierigere Situation, wer eine Ausbildung machen will muss sich eben einschränken, höhere Schule ist halt immer leider noch was für besser gestellte. Also sind wir nicht arm, sondern haben nur wenig Geld, wegen meiner Zukunft und wegen dem Unterhalt der mir entgeht.

Ausserdem wird das noch besser wenn ich studiere, denn die Uni ist bei uns fast gratis in Österreich!!!! Studiengebüren sind abgeschafft ab September. Und danach verdiene ich mindestens 1300 Euro als Soialarbeiterin :sonne .

lg Jane

*dorothee*

unregistriert

84

Montag, 20. April 2009, 08:26

siehste.... so relativiert sich doch einiges :) das ist ja schon mehr als das Doppelte .....

ich wünsch Dir viel Glück für Deine Ausbildung und vor allem, dass Du anschließend auch eine Anstellung findest :)

lg, doro

blitzi

unregistriert

85

Montag, 20. April 2009, 10:35

;) wäre der letzte beitrag von jane gleich so geschrieben worden...dann hätte diese disskusion nie stattgefunden :whistling:

es bleibt bei mir jedoch ein bitterer beigeschmack was ehrlichkeit betrifft! 8) aber ich kann...ich muss mich nicht auf alles hier einlassen!

Geburtstag: 27. Juni

86

Mittwoch, 22. April 2009, 03:18

Blitzi! :druck2

Du sagst genau das, was ich denke! :druck7

DANKE. :loveyou:

LG Phoenix :ari2 :sonne :ari2

arilicia

Frau Admin

Geburtstag: 2. Februar 1976 (36)

Beruf: momentan Elternzeit

87

Dienstag, 28. April 2009, 11:16

noch mal kurz zum Toggolino-Club:

einige Spiele sind als Demo-Version spielbar und kostenlos.

Sonst muss man 5 Euro im Monat zahlen, dass sind insgesamt 62 Euro im Jahr.

Chaosmam

unregistriert

88

Dienstag, 28. April 2009, 19:31

Danke Ari, mir waren nur noch die 62 Euro im Kopf :-) und dann habe ich sofort gekündigt.

Zur Zeit sind neben Ihnen 178 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Mitglieder und 165 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, arilicia, Bärbel, cybercat0203, Engel, Flower, ingerose, John67, Manuela1979, MiRoBe, SusanneH., zweifachMami