Dienstag, 22. Mai 2012, 20:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Gestern, 20:41)

PhiJaMi (20. Mai 2012, 22:37)

jens78 (20. Mai 2012, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

SusanneH.

Sklaventreiberin

121

Freitag, 24. Juni 2011, 11:30

Bitte nicht schließen,
eigentlich ging es ja um die Beiträge von elfirgendwas. Und da sind bestimmt einige auf seine Antworten gespannt. Vielleicht irren wir uns ja auch und er meint das ganz anders. Dann wäre es unfair wenn er sich nicht mehr äußern kann.

wir=die Hunde die bellen
Mich zu Treffen, ist Schicksal.
Mich zu Lieben, ist Mut.
Mich zu Bekommen, ist Geduld.
Mich zu Haben, ein (Alp-)Traum.
Mich zu Verarschen, dein Untergang.
:ari2

Kerstin

unregistriert

122

Freitag, 24. Juni 2011, 11:33

dann werfe ich auch noch ein kurzes "wuff" in die Runde...

anni38

Moderator

123

Freitag, 24. Juni 2011, 11:34

könnte den thread mal jemand schliessen bitte...

Ich war schon kurz davor.

Klärt eure Streitereien doch bitte über PN und nicht in einem Bereich der öffentlich eingesehen werden kann.

Hier sollte jetzt gut sein und nur noch zum eigentlichen Thema geschrieben werden und das in einem vernünftigen Ton.

LG

anni38 :sonne

eviemary

unregistriert

124

Freitag, 24. Juni 2011, 11:59

und ja ich überlege mir dreimal vorher was ich schreibe und wie ich es schreibe. aber eigentlich ist es egal. es findet sich immer jemand der einem das wort am finger rumdreht. manche warten nur darauf was andere posten um es dann satzweise auseinander zupflücken. seltsamerweise sind es aber fast immer die gleichen user die wie die kampfhähne in den startlöchern auf ihr nächstes opfer warten.

Hallo Zusammen,

ich finde es wirklich schade, dass man unsachlich wird bei einer Diskussion. Ich finde jeder hat dass Recht seine Meinung zu vertreten und sollte deshalb versuchen, die Meinungen der anderen zu akzeptieren und zu respektieren/ tolerieren, sonst lohnt es sich nicht mehr über ein Thema zu Unterhalten. :(

LG eviemary

125

Samstag, 7. April 2012, 15:09

Es stimmt die Armut der Kinder wird in deutschland nicht "annerkannt" wobei ich mir immer sag es gibt auch hier zu Lande genügend Menschen die nichts haben denen es nicht gut geht.

Wir haben mal über ein Kinderheim Säckeweise Stofftiere abgegeben, die Kinder kannten sogar das Wort Danke was in unserer Gesellschaft kaum hörbar ist.

Oder nimm mal die Tafel sie freun sich über jede Spende, dann die Arche Noah glaub nähe Berlin, gäbe es solche Leute nicht, würde es manch einen noch schlechter gehn.

Es ist schade das es überhaupt in so einem "reichem" Land zu kommen muß.

Und dieses Harz 4 was ist das nen tropfen auf nenm Heißen Stein sorry aber welche Fam. kommt denn damit klar. Ich persönlich weiß nicht wiviel man bekommt da ich nicht in solch einer Situation bin, aber kann mir gut vorstellen das es nicht langt.

Zur Zeit sind neben Ihnen 150 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Mitglieder und 143 Besucher

anni38, Eiseule, Engel, John67, SusanneH., tearsdontlie1979, zweifachMami