Dienstag, 22. Mai 2012, 21:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Gestern, 20:41)

PhiJaMi (20. Mai 2012, 22:37)

jens78 (20. Mai 2012, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

grincat1

Supermietze

1

Samstag, 13. August 2011, 10:59

Unbekannter legt Scherben auf Spielplätze!

Meine Güte ich rege mich ja schon immer über die "saufenden" jugendlichen auf die dann die Flaschen zerschmeissen ohne Nachzudenken auf Spielplätzen und in Parks.......ständig muss ich aufpassen das Balu oder die Kids nicht irgendwo reinlaufen! Lesley ist ja wo sie etwas über ein Jahr war mal typisch gestolpert auf dem Weg zu Bus und hatte dann ne 5 cm große Scherbe quer durch die Hand stecken....wenn ich daran denke kriege ich immer noch den Horror ;( ........mal ein Selbsterlebtes Beispiel und nun SOWAS :

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/u…-24-818808.html

VÖLLIG ZUM KOTZEN :ari was laufen den nur noch für Menschen rum!
lg grini :cat:
*"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Grinsekatze.*
*Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg* :phat:

Sabine

Meister

Geburtstag: 18. November 1964 (47)

Beruf: Bürokauffrau

2

Samstag, 13. August 2011, 11:06

Ich bin fassunglos....was gibt es für "Menschen"??? :puke:

LG

Sabine

anni38

Moderator

3

Samstag, 13. August 2011, 11:18

Das ist leider kein Einzelfall.

Ich kenne das von unserem alten Spielplatz auch, da haben am Abend immer Jugendliche gesessen und wohl aus Langeweile, dicke Steine, Äste und Scherben im Sand verbuddelt.

Wir Mieter haben 1mal in der Woche den Spielplatz aufgeräumt und den Sand mit einer Harke, von sämtlichen Fremdmaterialien, bereinigt.

Irgendwann war es so schlimm, dass bevor ein Kind in den Sand konnte, dieser erstmal kontolliert werden musste.

Unser Hausmeisster hat sich mal die Mühe gemacht und Abends Wache gestanden ( etwas versteckt) und hat die Jugendlichen auf frischer Tat erwischt, das gab ein Donnerwetter und die Eltern wurden informiert, seitdem war Ruhe.

Das unverständliche war aber, die Jugendlichen haben früher selbst dort gespielt und einige haben kleinere Geschwister, die den Spielplatz auch regelmäßig nutzen.

Passiert ist Gott sei Dank nie etwas.

LG

anni38 :sonne

DatMuckelchen

unregistriert

4

Samstag, 13. August 2011, 13:32

Ich habe den Beitrag auch gesehen und war doch etwas schockiert, weil das genau bei mir in der Nähe ist. Schwerte ist nichtmal 20 km weg von Dortmund.
Wir wohnen hier auch in einem Problemviertel mit Drogensüchtigen und Prostituierten. Mittlerweile hat das alles aber nachgelassen. So fand man genauso Glasscherben, Spritzen und benutzte Kondome auf dem Spielplatz.
Aber absichtlich so große Glasscherben das ist mir selber auch noch nicht untergekommen und hoffe, dass man diesen Typen fasst.
Wer weiss was da alles passiert, wenn da wirklich mal ein Kind hineinrutscht oder sonst irgendwie was.

mutsch

Profi

Geburtstag: 29. April

Beruf: Familienmenagerin :-)

5

Samstag, 13. August 2011, 23:33

was fürn Kranker ist das denn?? :dash:
Hoffentlich wird der schnell gefasst eh noch was passiert.

Zur Zeit sind neben Ihnen 174 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Mitglieder und 157 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, anni38, cybercat0203, Engel, Gelberose, grincat1, Jana, kisima2009, lori, sandra, sandra77, schnullermopsi, SusanneH., tearsdontlie1979, zauberstaub, zweifachMami