Dienstag, 22. Mai 2012, 21:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Gestern, 20:41)

PhiJaMi (20. Mai 2012, 22:37)

jens78 (20. Mai 2012, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Kerstin

unregistriert

1

Donnerstag, 4. August 2011, 12:33

Mit der Suche im Web gleichzeitig etwa Gutes tun !

... und so kann man auch ohne finanziellen Beitrag etwas bewirken ...

http://fwsd.benefind.de/funktionsweise.html

Verwenden Sie benefind als normale Suchmaschine. Sie funktioniert wie jede sonstige Suchmaschine - der Unterschied ist, dass benefind neben den normalen Suchergebnissen auch Werbelinks einblendet, also sogenannte gesponserte Suchergebnisse. Ein Teil des Gesamterlöses davon wird direkt an eine von Ihnen ausgewählte Hilfsorganisation überwiesen.

Um mitzuhelfen müssen sie sich weder anmelden, noch tragen sie irgendwelche Kosten. Was Sie tun müssen? Machen Sie benefind zu Ihrer Standardsuchmaschine und unterstützen Sie die unsere Arbeit ganz einfach, indem Sie das Web durchsuchen!

Liebe Grüße
Kerstin

*dorothee*

unregistriert

2

Freitag, 5. August 2011, 08:04

das ist ein guter Tipp - ich habs ausprobiert und es klappt prima - ich merke keinen Unterschied zu der anderen großen Suchmaschine - und man kann ganz nebenbei einen kleinen Beitrag leisten... es gibt unzählige Organisationen, aus denen man auswählen kann. Tolle Sache, wie ich finde.

lg, doro

Fairylight

unregistriert

3

Freitag, 5. August 2011, 08:35

Wenn es wirklich so funktioniert wie die Leute es da beschreiben fände ich es eine super Sache.. Ich bin allerdins immer aus"Erfahrung "skeptisch aber ich schau mal ob ich noch weitere Infos dazu finde und probiere es dann aus. Ich nutze Google sicherlich mind.. 30 x am Tag.
Danke für den Tipp

Kerstin

unregistriert

4

Freitag, 5. August 2011, 08:57

@Fairylight

Da ich selber aktiv bin in einigen Organisation, weiß ich, dass es funktioniert.
Außerdem hat man ja bei den einzelnen Organisationen die Möglichkeit, das Spendenkonto anzuklicken und sich über den Stand zu informieren.

Liebe Grüße
Kerstin

Fairylight

unregistriert

5

Freitag, 5. August 2011, 09:01

ok, danke Kerstin:)

Corrie

Tiffy

6

Freitag, 5. August 2011, 18:01

Ich habe gleich das gleich zur Suchbox im Firefox hinzugefügt. Da wo früher rechts oben google war, ist jetzt benefind. Komfortverlust = 0
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.
Martin Luther

*dorothee*

unregistriert

7

Freitag, 5. August 2011, 22:10

Ich habe gleich das gleich zur Suchbox im Firefox hinzugefügt. Da wo früher rechts oben google war, ist jetzt benefind. Komfortverlust = 0

dito :)

Zur Zeit sind neben Ihnen 175 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Mitglieder und 155 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, anni38, cybercat0203, Engel, Flower, Gelberose, grincat1, kisima2009, konsi, lori, meinekleinefamilie, mutsch, sandra, sandra77, schnullermopsi, SusanneH., tearsdontlie1979, zauberstaub, zweifachMami