Montag, 21. Mai 2012, 20:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

PhiJaMi (Gestern, 22:37)

jens78 (Gestern, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

alleinerziehend1978 (17. Mai 2012, 23:25)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

sunshine_351

Fortgeschrittener

1

Freitag, 10. Juli 2009, 15:15

Raum Karlsruhe: KVV-Schülerferienpass durch die Region für 21 Euro vom 30. Juli bis 12. September

08.07.2009
Mit dem KVV-Schülerferienpass durch die Region
(nce) Schüler, die schon sämtliche Strände Spaniens gesehen haben, aber noch nie am Mummelsee waren, sollten sich den Schülerferienpass des KVV holen. Für nur 21 Euro kann man mit diesem Ferienpass vom 30. Juli bis einschließlich 12. September kreuz und quer mit Bahnen und Bussen beliebig oft im gesamten KVV-Gebiet zwischen Südpfalz, Kraichgau und Nordschwarzwald fahren. Ob Zoobesuch in Karlsruhe, Felsentour durchs Murgtal, Burgruinenerforschung in der Pfalz oder Badetrip zum Baggersee, der Ferienpass bietet jede Menge Spaß und Abwechslung.

Der KVV-Ferienpass ist ab sofort in den vier Karlsruher KVV-Kundenzentren Marktplatz, Europaplatz, Hauptbahnhof und Tullastraße sowie im Bürgerbüro Baden-Baden, im Stadtbusbüro Bruchsal, im Bürgerbüro Rastatt und am Bahnhof Ettlingen Stadt erhältlich.

www.Kvv.de

Lg.sunshine_351
Lg. sunshine_351

Biete folgende Sachen an:

Nicht Raucher u. Tierfreier Haushalt

ich habe unter Tausch-Bücher einige schöne Kinderbücher / Schulbücher eingestellt

Geburtstag: 27. Juni

2

Freitag, 10. Juli 2009, 15:18

Na, das nenne ich doch mal eine tolle Idee. :thumbup:

LG Phoenix :drache1 :druck6

Tine

Profi

Beruf: Muddi

3

Freitag, 10. Juli 2009, 18:50

Bei uns gibt es sowas für Schüler und auszubildene. Ich hab früher auch immer so eins gehabt und bin damit überall hingefahren;)

Lg Tine
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt

sunshine_351

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 06:27

Karlsruhe : KVV-Schülerferienpass für 22 Euro vom 29.7- 11.9.20010

Ich habe gester Nachgefragt und es gibt dises Jahr auch wieder den

Den KVV-Schülerferienpass für 22 Euro

29.7- 11.9.20010

Lg.sunshine_351
Lg. sunshine_351

ich habe unter Tausch-Bücher einige schöne Kinderbücher / Schulbücher eingestellt

barfuß

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:49

Die Idee ist ganz nett, aber ich denke für "Hartzler" nicht erschwinglich. Die Eintritspreise sind trotz Vergünstigungen letztendlich nicht bezahlbar.......schade.
LG

sunshine_351

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:01

hallo Barfuß

das sind Keine "Eintritspreise" das ist eine Fahrkarte für Kinder von den Verkersbetriebe Ka. für die Region für die ganzen Sommerferien.

Lg.sunshine_351
Lg. sunshine_351

barfuß

Fortgeschrittener

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:13

hallo :sonne schein,

ja ich weiß, nur teilweise kommt man vergünstigt rein. aber deswegen meinte ich ja das es für uns viel zu teuer kommen würde und wir uns das nicht leisten könten, es sei den man fährt wo hin ohne weitere Ausgaben.
LG

sandra

Fortgeschrittener

Geburtstag: 9. Juni

8

Freitag, 2. Juli 2010, 14:01

Im Raum Karlruhe ist doch sooo viel möglich ohne weiteres Geld für Eintritte auszugeben!

Ich bin dort auch aufgewachsen und mit meinen Eltern habe ich fast nur Sachen unternommen, die keinen Eintritt kosten.

Der Barfusspark (http://www.barfusspark.de/) kostet zum Beispiel keinen Eintritt (läuft auf Spendenbasis), am Battertfelsen kann man spazieren gehen, klettern und wandern und das kostet nichts extra oder die Wutachschlucht... (Für Tipps gerne nachfragen)

Ich habe den Ferienpass immer gerne genutzt und es gibt so viele schöne Sachen, die kein Geld kosten. Es muss ja nicht immer Schwimmbad, Kino, Freizeitpark oder Zoo sein.

sunshine_351

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:18

Schülerferienpass/-ticket 28. Juli bis 10. September

Der KVV bietet in den Sommerferien erneut einen Schüler-Ferienpass für alle Vollzeitschüler an. Dieser kostet 23 Euro (Preisstand 2011) und gilt im gesamten Verbundgebiet für die Dauer der Schulferien. Der Vorverkauf beginnt bereits einige Wochen vorher.

Der KVV-Schülerferienpass ist in den KVV-Kundenzentren in Karlsruhe, im Bahnhof Ettlingen, im Bürgerbüro Baden-Baden und im Stadtbusbüro Bruchsal erhltlich.

http://www.kvv.de/fahrkarten/fahrkarten-…ass-ticket.html
Lg. sunshine_351

Zur Zeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Mitglieder und 5 Besucher

alleinerziehend1978, anni38, arilicia, Bärbel, cybercat0203, Engel, Gelberose, mutsch, SusanneH., tearsdontlie1979, weisserose, zweifachMami