Hallo ihr lieben

,
Habe mir die Links mal angeschaut die ihr hier rein kopiert habt, sind echt interessante Seiten...
@ Zora : Also ich finde deine Seite echt gut, 4,90 Euro kostet meiner Ansicht nach der gekühlte Versand, nicht 4,90 Euro extra...so wie es hier geschrieben wurde, müsste man sich mal erkundigen...6,66 Euro für ein Kilo Schweinegulasch sind durchaus in Ordnung unter diesen Umständen, auch die anderen Angebote, wenn man den Aufwand beim Versand bedenkt...danke für diesen Link...
@ barfuß : Ja die Preise sind höher, da hast du wohl recht, zwischen 10% und 40% sogar, aber ich denke nette Alternative und für alte Leute vielleicht Gold wert, wenn die keinen haben der ihnen hilft beim einkaufen...natürlich nur wenn sie einen Onlinezugang haben

...aber das haben ja immer mehr...mein Opa (86) ist nun auch online...und hat riesen Spaß dabei...
@ Lotteliese : Bei diesem Link läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, aber bei den Kilopreisen stockt einem ja leider der Atem (Durchschnitt 1,60 Euro/100 gr.---ausser bei den Probierpaketen)...Versandkosten absolut moderat und leicht zu verstehendes System zur Bestellung...danke auch an dich für diesen Link...
Ich finde es immer wieder toll, was hier für Recherchen betrieben werden von den Mitgliedern hier (und auch vor allem von den Mods) , ihr seid einfach toll...das muss auch mal gesagt werden...dadurch das hier so viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen kann man viele neue Dinge entdecken und erfahren, ich bin froh hier zu sein...
Liebe Grüße,
Nina