Dienstag, 22. Mai 2012, 21:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Gestern, 20:41)

PhiJaMi (20. Mai 2012, 22:37)

jens78 (20. Mai 2012, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Zukunfts*Mama

unregistriert

1

Montag, 15. August 2011, 22:45

RTL Extra - Baby-Yoga: Fake oder Folter?

Ich schau gerate RTL Extra und da kam gerade folgender Beitrag:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/b…-24-597141.html

ich kann nur sagen Oh mein Gott ... ich bin völlig schockiert ... mal davon abgesehen das es furschtbar aussieht, sehe ich das aus medizinischer sicht ... da klingeln bei mir alle Alarmglocken ... Hirnblutungen !!!

Das ist unverantwortlich ...

Zora

unregistriert

2

Montag, 15. August 2011, 22:58

Ich habe es auch angeschaut und bin fassungslos, das Eltern sowas mit ihren Kindern machen lassen....

anni38

Moderator

3

Montag, 15. August 2011, 23:03

Ich schau die Sendug gerade zwar nicht, kenne die Methoden von Frau Tokina aber aus anderen Berichten und mir dreht sich jedesmal der Magen, wenn ich das sehe. Sie hat die Technik vor Jahren selbst von einem Yoga-Meisster gelernt und praktiziert ( wenn man das so nennen darf) seit Jahren mit dieser Technik. Laut ihrer eigene Aussage ist noch nie einem Baby etwas passiert und was ich besonders schlimm finde, dass sie diese Technik an die Eltern der Babys weitergibt und sie auffordert die Übungen Zuhause alleine ohne Anleitung mit den Babys durchzuführen.

Man hört immer wieder von den Schüttelbabys und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesen Übungen noch nie etwas passiert ist, es mag sein das die ein oder andere Übung sinnvoll erscheint, es gibt ja Beckenschiefstellungen die auf diese Art angeblich geheilt werden, aber ich bevorzuge da doch lieber einen studierten Arzt.

Falls es noch nicht klar und deutlich rüberkam: Ich finde es ist FOLTER!

LG

anni38 :sonne

Zukunfts*Mama

unregistriert

4

Dienstag, 16. August 2011, 07:19

In dem Beitrag haben sie gesagt dass dem "Meister" bei ständigen Tauchübungen mit einem Baby, wohl schon mal eins ins Koma gefallen ist ... das streiten sie aber alle ab ...

Und du hast recht, das sie dass auch noch den Eltern "beibringt" ist noch unverantwortlicher wie alles andere ... die wird schon wissen warum die das in Ägypten macht, ich denke mal hier in Deutschland, oder ich glaube sie kommt aus Russland ... würden "Unfälle" eher auffallen ...

Das Elten so blauäugig sein können und ihre Kinder diesen Gefahren aussetzten ist einfach unfassbar ...

LG Cindy

5

Dienstag, 16. August 2011, 23:29

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es gut für Baby´s ist, was die Frau da macht.........
:fie: :fie: :fie: :fie: :fie:

Angel

Pfiffikus

6

Mittwoch, 17. August 2011, 00:47

:pillepalle:
Jede Nacht sitzt der Teufel an meinen Bett und bewundert sein Meisterwerk :)

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus."
:rofl:

Geburtstag: 15. März 1985 (27)

7

Mittwoch, 17. August 2011, 12:41

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es ein echtes baby ist.... wenn doch weiss ich nichts darauf zu sagen... ausser das sich mir der magen umdreht bei dem video -.-
LG Carmen und Noah :family:

Zukunfts*Mama

unregistriert

8

Mittwoch, 17. August 2011, 16:25

€ Tirolite

leider ist es wirklich ein echtes Baby ... in dem Beitag bei Extra hat die es auch direkt noch mal an einem anderen Kind gezeigt und dann eben auch wie die Eltern es machen :patsch:

Zora

unregistriert

9

Mittwoch, 17. August 2011, 18:23

Wahrscheinlich ist Frau Tokina als Baby ihrer Mutter vom Arm direkt auf den Kopf gefallen.... Sowas beklopptes und unverantwortungsloses. Auch noch Eltern so etwas beibringen :ari

Zur Zeit sind neben Ihnen 174 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Mitglieder und 157 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, anni38, Bärbel, cybercat0203, Engel, Gelberose, grincat1, Jana, lori, sandra, sandra77, schnullermopsi, SusanneH., tearsdontlie1979, zauberstaub, zweifachMami