Ich möchte Euch gerne an der Fortsetzung meiner Schlecker-Story teilhaben lassen:
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch: Im März habe ich für Farasha ein Schleckerpaket bestellt. Ein paar Tage später, hat Schlecker die Bestellung ohne eine echte Angabe von Gründen storniert. Da es eilig war, habe ich dann eigenhändig ein Paket gepackt und per Hermes verschickt, was auch noch so gerade rechtzeitig angekommen ist.
Aber diese Stornierung wollte ich dann doch nicht einfach auf sich beruhen lassen und war so frech, nach dem Grund zu fragen. Wir verschicken hier i.d.R. schließlich Schleckerpakete, die es recht eilig haben und da kann man so etwas ja richtig gut gebrauchen.
Nach zwei Standardantworten bekam ich eine Entschuldigung und wurde gebeten, meine Bestellung erneut aufzugeben. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich mir bzw. der bedürftigen Familie bereits anderweitig geholfen hätte und zukünftig für meine Hilfspakete einen anderen Anbieter wählen würde.
Am Montag kam dann eine Mahnung. Ich möge doch bitte endlich das Paket bezahlen... Nach ein bisschen Hin- und Her, hat Schlecker dann ein paar Daten rausgerückt: Das Paket wurde angeblich erneut bestellt, während ich auf dem Weg zu Shaya bei Hamburg im Stau stand und an Farasha ausgeliefert.
Weiteres Hin- und Her und ich war schon fast soweit die Rechnung einfach zu bezahlen, da ja zumindest die Ware tatsächlich ausgeliefert wurde. Heute kam dann die Nachricht, dass der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde und man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Warum hab ich eigentlich immer so ein Theater mit Versandbestellungen??? Wegen meiner Quellewaschmaschine wäre ich fast vor Gericht gelandet, meine Apothekenbestellungen wurden quer durch ganz Deutschland verschickt nur nicht zu den gewünschten Empfängern und jetzt auch noch Schlecker... Aber nicht mit mir, ich weiß mir ja zum Glück zu helfen.
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.
Martin Luther