Dienstag, 22. Mai 2012, 19:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Gestern, 20:41)

PhiJaMi (20. Mai 2012, 22:37)

jens78 (20. Mai 2012, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Corrie

Tiffy

1

Donnerstag, 29. April 2010, 10:14

mal wieder Schlecker...

Ich möchte Euch gerne an der Fortsetzung meiner Schlecker-Story teilhaben lassen:

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch: Im März habe ich für Farasha ein Schleckerpaket bestellt. Ein paar Tage später, hat Schlecker die Bestellung ohne eine echte Angabe von Gründen storniert. Da es eilig war, habe ich dann eigenhändig ein Paket gepackt und per Hermes verschickt, was auch noch so gerade rechtzeitig angekommen ist.
Aber diese Stornierung wollte ich dann doch nicht einfach auf sich beruhen lassen und war so frech, nach dem Grund zu fragen. Wir verschicken hier i.d.R. schließlich Schleckerpakete, die es recht eilig haben und da kann man so etwas ja richtig gut gebrauchen.
Nach zwei Standardantworten bekam ich eine Entschuldigung und wurde gebeten, meine Bestellung erneut aufzugeben. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich mir bzw. der bedürftigen Familie bereits anderweitig geholfen hätte und zukünftig für meine Hilfspakete einen anderen Anbieter wählen würde.
Am Montag kam dann eine Mahnung. Ich möge doch bitte endlich das Paket bezahlen... Nach ein bisschen Hin- und Her, hat Schlecker dann ein paar Daten rausgerückt: Das Paket wurde angeblich erneut bestellt, während ich auf dem Weg zu Shaya bei Hamburg im Stau stand und an Farasha ausgeliefert.
Weiteres Hin- und Her und ich war schon fast soweit die Rechnung einfach zu bezahlen, da ja zumindest die Ware tatsächlich ausgeliefert wurde. Heute kam dann die Nachricht, dass der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde und man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Warum hab ich eigentlich immer so ein Theater mit Versandbestellungen??? Wegen meiner Quellewaschmaschine wäre ich fast vor Gericht gelandet, meine Apothekenbestellungen wurden quer durch ganz Deutschland verschickt nur nicht zu den gewünschten Empfängern und jetzt auch noch Schlecker... Aber nicht mit mir, ich weiß mir ja zum Glück zu helfen. :ari2
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.
Martin Luther

grincat1

Supermietze

2

Donnerstag, 29. April 2010, 14:44

@ corrie aber Balu liebt sein "Kleidchen" :thumbsup: manchmal klappts ja :hund1

knuuuuuuuuuuudel grini
*"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Grinsekatze.*
*Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg* :phat:

Corrie

Tiffy

3

Donnerstag, 29. April 2010, 14:48

Ohhh, DAS hab ich ja glatt unterschlagen... Ich glaube, die Firma hieß "Unterwegs mit Hund" oder so ähnlich. Die haben gar nicht auf meine Bestellung reagiert :D
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Martin Luther

Geburtstag: 27. Juni

4

Montag, 3. Mai 2010, 13:00

:D ;) Ich glaube ich muss hier mal einen Fluch-Brech-Bann aussprechen, was? :phat: Damit deine nächsten Bestellungen auch ja wieder unter einem guten Stern stehen.... :hail: :love: :monster: So, Bann gesprochen... jetzt durchbrochen... sollte nun wieder alles gut laufen. :rofl:
Mensch... so ein Pech... da musste ich dir jetzt einfach helfen... DU... :druck2 :druck2 :drache1

Corrie

Tiffy

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:34

Ich glaube ich muss hier mal einen Fluch-Brech-Bann aussprechen, was? :phat: Damit deine nächsten Bestellungen auch ja wieder unter einem guten Stern stehen....
Hat nix genützt Geierlein! Kamera gekauft, kaputt, zurück geschickt. Neue sollte kommen. Was war im Paket: Ein DVD-Player ?( ?( ?( ?(
Martin Luther

arilicia

Frau Admin

Geburtstag: 2. Februar 1976 (36)

Beruf: momentan Elternzeit

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:43

:lol:

vielleicht ein multitasking-dvd-player???

heb ihn mal hoch und dreh ihn um, vlt macht er auch fotos???

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:05

:lol:
dazu fällt mir auch nichts mehr ein :rofl:
Ich bin nicht zu dick ,ich bin nur untergroß :D

Geburtstag: 27. Juni

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:12

O.k. Corrie... im Bann sprechen bin ich noch blutiger Anfänger... :blush: :hmm: :phat: aber eins musste mir lassen, es hatte eine Wirkung. :D - Wenn auch noch nicht die Richtige... kicher... :rofl: das nächste Mal wirds ne Kamera und nicht nen DVD-Player.... gröhl... :modo: :lol:
HDMDL dein Geierlein!! :druck4 :kiss:

ardnas75

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:16

Ich hatte auch Ärger.......

Laßt man, ich habe so eine Odyssee mit doit24.de durch.

Ich wollte mal diese Bestellung von Lebensmitteln ausprobieren. Da im Moment wenig Zeit zum Einkaufen ist und naja, da habe ich übers Internet für ca. 120,00 € Lebensmittel und diverse andere Artikel bestellt, die man bei einem Wocheneinkauf auch kaufen würde.

Ich sag Euch es war eine KATASTROPHE!!!! :thumbdown: Natürlich wollten die nur per Vorkasse. Auch das tat ich. Dann kam nur die Hälfte. Man hat überhaupt nicht mit mir kommuniziert, dass der Rest später kommen würde. Ich bin hinter meinen Sachen echt hinterher gerannt, :hund1 habe mir die Finger wund telefoniert, es war einfach zum kotzen :puke: . Ich habe dem Herrn am Telefon alle Waren durchgegeben, die bei mir angekommen sind und er meinte die fehlenden Sachen würden sofort nachgeliefert werden. Pustekuchen, ein paar Tage später kamen genau die Artikel, die schon ein paar Tage zuvor geliefert worden. Letztendlich bekam ich mein Geld zurück und bin zum Schluß gekommen, dass einkaufen fahren in unserer Sevice-Wüste Deutschland weitaus streßfreier X( ist als der unausgereifte Mist, den doit24.de anbietet.

NIE WIEDER!!!!! :cursing:

LG Sandra :sonne

grincat1

Supermietze

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:57

mmmmhhh :hmm: DVD player kosten heute ja nicht mehr soviel, da sind Kameras teurer sonst wäre es vielleicht doch kein Fluch sondern Glück gewesen! Wenn schon was optisches warum haben die den nicht nen FlachbildTv geliefert statt der Kamera das wäre dann doch ein guter Tausch gewesen :thumbsup: und der uneheliche hät sich gefreut :rofl: .......ja ja magst du überhaupt nochmal was bestellen irgendwo????

lg grini
*"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Grinsekatze.*
*Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg* :phat:

Zur Zeit sind neben Ihnen 140 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Mitglieder und 128 Besucher

alleinerziehend1978, big_fish, Birgit, cybercat0203, Engel, John67, konsi, mutsch, SusanneH., tearsdontlie1979, weisserose, zweifachMami